Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Abmeldung von hier EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Abmeldung von hier EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Abmeldung von hier EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Abmeldung von hier EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Abmeldung von hier EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Abmeldung von hier EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Abmeldung von hier EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Abmeldung von hier EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Abmeldung von hier EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Abmeldung von hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.01.13

Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier EmptyMo Jan 21, 2013 6:29 am

Wie get den das ?
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier EmptyMo Jan 21, 2013 6:30 am

Du musst einem Adminstratoren bescheid sagen. Dieser Löscht dich dann vom Forum.
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier EmptyMo Jan 21, 2013 10:00 am

Alice,wenn du gehen möchtest,dann musst du wie Bella schon sagte,
einem Administrator bescheidt geben,dass du gelöscht werden kannst.
Anderenfalls,kannst du dir auch eine Auszeit nehmen,dies aber nur,wenn
du dich vorher anmeldest bzw. Bescheidt sagst und sicher nochmal
in kommst.
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier EmptyDi Jan 22, 2013 6:07 am

Ich kann ihren Account übernehmen
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier EmptyDo Jan 31, 2013 9:37 am

Ich würde mich freuen, wenn wir beim neuesten Stand sind!?

Was ist denn jetzt Alice?

Da wir zur zeit nichts von dir hörten, frage ich mich ob Edward nun deinen Account übernommen hat oder nicht. Denn da gibt es 1. noch den Charakterbogen
2. das Wissen des Teams

Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein mal hier eine Antwort geben würdet, ich meine jetzt, ich glaube jedes Mitglied würde nun gerne wissen, was denn jetzt ist?!

Ich würde mich für eine beileufige, knappe oder auch lange Nachricht hier bedanken.

Liebe Grüße und ein Dankeschön fürs mitlesen und danke für die geduld

Bella
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am

Da wir Kenntnis daran genommen haben,dass du Alice Cullen,
anscheinend nicht mehr unserem RPG beilebst,müssen wir dir leider Mitteilen,dass die Löschung deines Charakters 'Alice Cullen' am

07. Januar. 2013

erfolgt.Wir können es leider nicht dulden,dass sowohl Charackterbogen - als auch eine Rückmeldung ausgeblieben ist,und es andere Spieler damit abhält in die Rolle der Alice Cullen zu schlüpfen.Solltest du dich zu dieser Frist gemeldet haben (PN an mich),wird sowohl dieses Thema,als auch die Löschung verworfen.Dies ist allein ein mittel,um anderen Spielern ebenso die Chance zu geben hier aktiv zu sein.
Wir bitten um Verständnis.

MfG ~ Larissa la Beauté
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abmeldung von hier Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung von hier   Abmeldung von hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung von hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Das Abmeldeamt-
Gehe zu: