Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lea Merciel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.13

Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz Empty
BeitragThema: Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz   Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptyMi Jan 30, 2013 4:54 am

Steckbrief von Lea Merciel

//Wird nachgetragen, von einem Admin oder von mir als Bella//

Name: Lea Merciel
Menschenname: Lea Merciel
Namensbedeutung: Lea heißt soviel wie: Hirtin des Lebens
Spitzname: Lee


Geburtsdatum: //Unbekannt//
Geburtsort: Kleinenbroich, Deutschland
Alter:

-wirkliches: 403
-äußerliches: 14

Wohnort: //

Aussehen:
Ich habe blondes seidiges Haar. Blut rote Augen, die immer zu glitzern. Ich bin 1.70m groß und habe volle rote Lippen. Meine Haut ist so weiß wie Schnee. Mein Haar ist bis zur Brust lang. Ich trage mir jeden Tag dunkles Mackup auf, welches meine Augen betont. Ich trage eine kurze Jeans und habe ein schwarzes Top an. Um meinen Hals liegt eine schwarze Kette mit einem blut rotem Kristallherzen. Dieses schenkte mich Sasha, als er mir seine Liebe gestand. Ich habe lange schwarz, lackierte Fingernägel und trage an meinen Füßen, KEINE Schuhe. Ich laufe bafuß rum. Mein rechter Arm wird von vielen Armbändern beschmückt, welche zu meiner dunklen, geheimnissvollen art passen. Meine Zähne sind strahlend weiß, ähneln aber sehr, in der Form eines Vampirgebisses aus Filmen. Denn die Eckzähne sind spitz und länger als die normalen Zähne.

Charaktereigenschaften:
Ich bin eine geheimnissvolle Persönlichkeit. Bin willens stark und schnell misstrauisch. Doch ich bin auch sehr schnell beleidigt, zeige meine Gefühle jedoch nicht. Manchmal erfülle ich den Volturi, wünsche wie jemanden im Auftrag zu ermorden, der dem Gesetz nicht diente. Ich bin zurückhaltend und ich hasse es wenn ich immer zu in einem Ort verweilen muss. Ich bekomme sehr schnell Platzangst, daher suche ich oft die nähe und geborgenheit bei Sasha. Sasha ist die Hauptperson in meinem Unsterblichen Leben. Ich lege sehr viel Wert darauf das man mir meine Gefühle nicht sofort ablesen kann, nur bei Sasha zeige ich meine Liebe. Mein Charakter ähnelt dem von Jane. Auch ich kann oft fies werden. Bin stolz, doch habe auch mitleid. Ich bin gerne allein, habe meine wutausbrüche und respektiere Grenzen. Wenn jemand sagt hier Jage ich oder man soll sich von einem bestimmten Ort fernhalten, so mache ich das, ausser ich weiß nicht wohin. Ich hasse es wenn man mich klein, und hilflos nennt, so mit fühle ich mich herausgefordert und möchte meine stärke zeigen. Ich liebe es selber auch jemanden herauszufordern und so mit ihn manchmal zu verspotten. Ich habe viele Lebensweisheiten drauf. Kann mich schnell an eine neue Redensart gewöhnen wie; von: ,,Es tut mir aufrichtig leid, mein Herr!" zu: ,,Sorry, alter!"


Lebenslauf:

Vor 403 Jahren lebte ich in Deutschland. Ich wurde in einem kleinen Dorf namens Kleinenbroich geboren. Zu der Zeit wo ich zum Vampir geworden bin, gab es viele Mordfälle. Eines Nachts war ich mit meinen Freunden weg, wir gingen zur Kirche, da geschah es. Ein Vampir kam uns entgegen, natürlich wussten wir nicht das es ein Vampir war. Der Mann, b.z. der Vampir kam auf uns zu und schaute uns merkwürdig an. ,,Entschuldigung! Ich hätte da mal eine Frage!" ,rief er uns zu. Wir blieben stehen und warteten auf ihn. Doch etwas in seinen Augen verleite mir die Kraft einfach weiter zu gehen. Als ich um die Ecke ging wunderte ich mich. Und machte mich wieder auf den Weg zurück. Da sah ich ihn! Wie er mit den Leichen meiner Freunde, in den Händen da stand und seine Augen nur glitzderten. Ich schrie leise auf und ich weiß nicht warum aber ich ging auf ihn zu. Als er mich bemerkte kam auch er auf mich zu. Sein Funkeln wurde blasser und ich bekam mut. ,,Ich rieche deinen Mut! Warum hast du keine Angst?!" ,fragte er nur. Ich flüsterte: ,,Ich weiß es nicht." Und im nächsten Augenblick hatte er mich schon im Arm. Die Angst zuckte nicht mal als er seine kalten Zähne in meinen Hals borte. Nach mehreren Sekunden lies er von mir ab und brachte mich fort. Als ich nach ein paar Stunden aufwachte fragte ich ihn nur: ,,Wer bist du?" mit einer klangvollen, melodievollen Stimme. ,,Mein Name ist Sasha. Sasha Russia, dein Name ist?" ,,Mein Name ist Lea. Lea Merciel..." ,und schon war ich plötzlich weg. Mir wurde alles ungeheuer. Bis ich merkte wo ich war, in Volterra... Im mittelpunkt vom Gebeude von Volterra. ,,Wilkommen!" ,begrüßte mich eine gebieterische Stimme. Und als ich hoch blickte entdeckte ich einen Mann, viel größer und älter als Sasha. ,,Wer seid ihr?" ,fragte ich, ,,Wie komme ich hier her?" Der große Mann kam auf ich zu und bat nach meiner Hand. Er nickte nach einem Wimper schlag. ,,Neugeborene! Mit aussergewöhnlicher Kraft... Teleportation, und wisst ihr was?! Sasha ist ihr verwandler!" ,meinte er lachend. Ich schaute ihn komisch an, und bevor ich was sagen konnte schwang die Tür auf und Sasha trat herein. Er verbeugte sich und bat darum mich mit zu nehmen. Die Männer die hinter dem einen standen nickten und so ließen sie mich fort. Sasha und ich reisten viel, er und ich trafen auch einmal auf Carlisle und Esme. Aber nicht lange. Sie sagten uns, sie ernähren sich von Tierblut, was ich erst versuchte aber nicht schaffte. Nun jetzt kann ich auf Menschemblut verzichten, mache es aber selten, es befriedigt mich, das Menschliche warme blut. Tierblut ist nicht so schmeichelnd für meine Zunge. Nun sind Sasha und ich ein Paar und das bleibt auch so. Ich lernte meine Kraft so weit zu entwickeln das ich Sasha auf jede meiner Reisen mit nehmen konnte. Durch unser vieles Reisen lernten wir alle Sprachen bis auf die der Tiere. Für uns gab es keine normale Sprache mehr, wir konnten alle so gut das sie alle als unsere Mutter sprache galten. Ich vergesse manchmal das ich hauptsächlich Deutsche bin, und rede manchmal ohne zu denken Spanisch oder Britisch.

Abneigungen:
-Formenwandler
-Kinder des Mondes
-Menschenessen
-Sonne
-lange warten müssen

Vorlieben:
-Sasha
-Menschenblut
-etwas; die Cullens (b.z. Esme und Carlisle die anderen kennt sie ja nicht)
-malerei
-Musik

Stärken:
-ängstigen
-töten (andere Vampire so wie auch Menschen)
-Geheim bleiben
-malen
-die Angst abstellen
-keine Gefühle zeigen
-sehr stark (was man dem zierlichen Körper nicht glauben kann)//so stark wie Emmett, vielleicht auch stärker aber nur minimal//

Schwächen:
-eine schwäche für Sasha
-eine schwäche für Menschenblut
-ist schnell beleidigt
-dickköpfig
-auch wenn sie keine Gefühle zeigt, sie ist dennoch mitfühlend (aber kaum bei Menschen)

Ernährungsform: Hauptsächlich Menschenblut meißt aber auch Tierblut.

Clan://

Familie:
-Partner: Sasha Russia || 404 || Arbeitslos || Verliebt
-Eltern: //Keine Anung//
-Geschwister: //Keine Anung//
-Kinder: //Keine Anung//

Freunde: //Keine Anung//
Feinde: //Keine Anung//
Ehemalige Beziehungen: //


Gebissen von wem: Sasha Russia || 404 || // || Verliebt
Gebissen im Alter von: 14

Gabe:
Kann sich hin und her Transportieren!




Avatarperson:
Ich

FAQ und Regeln gelesen: Ja
Codeword: You and my forever
Zweitcharaktere? Bella Cullen

Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: Nein
Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Nein
Euer Profil darf weiter gegeben werden: Nein


Wie habt ihr zu uns gefunden?
Ich kam irgendwann mal auf diese Seite
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz Empty
BeitragThema: Re: Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz   Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am

Hallo,
Da das mein Cb ist möchte ich auf diesen noch mal hinweisen. Ich fände es toll einen Kommentar zu bekommen.

Zurzeit ist auch nicht besonders viel los. Was natürlich schade ist! Doch, neue Mitglieder, zugleich auch 2. Charaktere sind sehr wichtig für uns, damit es so aussieht als ob wir viele Mitglieder sind Wink

Ich freue mich auf ein schnelles Kommentar! Liebe Grüße

Bella , Lea
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
 
Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Die Anmeldung-
Gehe zu: