Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Thema: Juliana Ledoux // In arbeit Do Jan 03, 2013 7:48 am
Steckbrief von (Hier euren namen einfügen!)
(Ein Bild von euch)
Name: Juliana Belle Ledoux Namensbedeutung: - Spitzname: Spitznamen ? Ich denke,dass so jeder einen hatt doch wehre ich mich gegen einen solchen Angriff meiner Ehre.Es gibt immer und immer Leute die meinen es mit dem Namen 'Jule' etwas geradliniger zu gestalten,doch hasse ich diesen Namen.Es gibt niemanden,der es überlebt hat mich langfristig Jule zu nennen.Außer Jackson
Geburtsdatum: Ich kann wohl stolz sagen,dass ich am 17.Tage in den wundervollen Monat des Juli hineingeboren wurde. Geburtsort Da Ich einen gewissen,französischen Akzent besitze,lässt sich wohl auf meine Herkunft schließen,nicht ? Doch möchte ich euch nicht all zulangeraten lassen...die Stadt der Liebe...ist meine Stadt. Alter: Mein Alter ? Man sagte doch,eine Frau frägt man nicht nach solch oberflächlichen Dingen ? Aber anstand besitzen die wenigten in dieser welt,weshalb ich euch mein Alter verraten möchte.Ich habe schon 20 zarte Jahre auf dieser Welt verbracht. Alter bei der ersten Verwandlung:Die erste Verwandlung...sie...sie liegt wahrlich lange zurück.Doch,ich ging auf eine Schule in la push,und ein junge namens seth clearwater aufgefallen.Daraus schliesst sich,dass meine erste Verwandlung ebenso in seinem Alter geschah.
Aussehen: (auch als Wolf)min. 150 Wörter
Charakter: min. 160 Wörter
Lebenslauf: min. 250 Wörter
Vorlieben: min. 5 ausgeschriebene Abneigungen: min. 5 ausgeschriebene Stärken: min. 5 ausgeschriebene Schwächen: min. 5 ausgeschriebene
Rudel:
Familie: -Eltern: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander -Partner: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander -Geschwister: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander -Kinder: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander
Freunde: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander Feinde: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander Ehemalige Beziehungen: Name || Alter || Beruf || Beziehung zu einander
FAQ und Regeln gelesen: Codewort: Zweitcharaktere?
Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Euer Profil darf weiter gegeben werden:
Wie habt ihr zu uns gefunden?
Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Re: Juliana Ledoux // In arbeit Do Jan 31, 2013 8:56 am
Liebe Juliana,
wir, ich spreche im Namen des Teams, würden uns freuen, wenn du nun zum abschluss kommst und deinen Charakterbogen machst. Du hast nicht besonders viel geschrieben. Und ich glaube, du würdest gerne und schnell dem Rpg beitreten! Also bitten wir dich, diesen Charakterbogen weiter auszufüllen.