Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 17.01.13 Ort : Volterra
Thema: Kleine Werbung: Carpe Noctem So Jan 27, 2013 10:22 am
Ich möchte ein paar Mitglieder anwerben, da dieses Forum neu ist und Starthilfe braucht. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut Klickt Hier
Gründung 13.01.2013
Eröffnung 27.01.2013
Rollenspiel-Start Noch nicht
Rating 14 Jahre/ bei Jüngeren mit Schreibprobe
Postlänge mindestens 40 Zeichen
Foren-Gründer Velia Sivori
Team-Mitglieder Dringend gesucht
[justify][font=Arial][color=black]Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort. (Bella, Breaking Dawn S.798)
Diese Glückseligkeit scheint nach einigen Jahren ein Ende zu haben. Die Cullens dürfen sich keine Fehltritte erlauben, da sie immer noch im Visier der Volturi stehen, die bereit sind sofort zu handeln. Dieses Wissen hat auch ein Clan aus Rumänien. Der neue Clan. Vladimir und Stefan sowie Yuri, ein Vampir der die Gabe der Überzeugung hat, spinnen die Fäden einer Intrige: Sie wollen die beiden Clans erneut aufeinander treffen lassen - doch dieses mal soll es zu einem Kampf kommen. Weder die Cullens noch die Volturi würden ohne Verluste aus diesem Krieg hervorgehen. Die drei sind sich sicher, dass die Volturi siegen werden, sie danach aber geschwächt sind. Und da liegt ihre Chance: der neu aufgebaute, rumänische Zirkel greift dann die oberste Vampirfamilie zu ihrem schwächsten Zeitpunkt an um ihre Macht zurückzugewinnen, die sie vor 3000 Jahren an eben diesen Clan verloren haben.
Doch, dazu brauchen sie Informationen und Gründe, die Volturi überhaupt erst einmal eingreifen zu lassen. Hier kommt Yuri ins spiel. Durch seine Überzeugungskünste stellt er sich den Cullens als Freund vor. Jegliche Information, die etwas Verbotenes darstellen könnte, schickt er anonym nach Volterra. Diese "Informationen" sind natürlich sehr willkommen und es werden Pläne zur Vorgehensweise geschmiedet, jedoch warten die Herrscher auf einen handfesten Grund, einzugreifen.
Dieser soll gegeben sein. Denn an einem Tag ist eine ungewöhnlich hohe Zahl an Halbwesen und Gestaltwandlern in der Gegend um Alaska zu bemerken. Etwa die Erschaffung einer Armee? - Ein Skandal! Ein grausamer Kampf scheint unumgänglich. Das Ziel der Italiener: Jeden Beteiligten auslöschen, ob Vampir oder Gestaltwandler. Keine der verfeindeten Parteien hat eine Ahnung von diesem Putsch seiten der Rumänen. Alles wird ein Ende haben...
Oder? Ist es wirklich zu spät? Oder schaffen es die Volturi, die Cullens und gar die Gestaltwandler den Feind rechtzeitig zu erkennen? Über den gehegten Hass gegeneinander hinwegzusehen um die Fehler im Plan der Rumänen zu bemerken? Werden sie Seite an Seite kämpfen oder ist der Stolz auf den Seiten zu groß?
[size=10] by Bluefire Featherbreath)[/center]
Wirst du über deinen Hass hinwegsehen und den Fehler im Plan deines Feindes erkennen können?