Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Ein Herzliches Willkommen an alle neuen !

Nach unten 
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! Empty
BeitragThema: Ein Herzliches Willkommen an alle neuen !   Ein Herzliches Willkommen an alle neuen ! EmptySa Sep 15, 2012 1:07 am


Ein ganz fettes Hallo an alle unsere User !
Ich bin Larissa und zusammen mit Akira eure Administratorin ^^
Natürlich : Falls ihr fragen habt wendet euch bitte einfach an uns Smile
Okay nun zu mir. In meinem Reallife bin ich 13 jahre Alt
und ein mehr oder weniger stolzes Münchner kindl. (Obwohl ich aus bayern komm bin ich noch lang kein Bauer klar ?)
Joa ich liebe es zu Lesen und meine individuellen geschichten zu verfassen.wenn jmd. von mir verlangt mich selber zu beschreiben steh ich erstma auf der leitung und glotz ihn blöd an,aber am Ende weiß ich auch.Nunja ich selba find ich bin ne recht aufgeschlossene person,und ich versuche wirklich mit jedem klar zu kommen aber auh ich tick mal aus und wenn mir jmd. öfters gegen den strich geht wird er es spüren Twisted Evil. Naja ich bin echt ein riesiger 30seconds Fan und en anhänger der twiligth Saga...Okay aber damit eines schonmal richtig gestellt ist : JASPER HALE GEHÖRT MIR !! MIR,MIR,MIR GANZ ALLEINE
Jup ich bin ne kleine verrückte und wie ihr sehr bestimmt die größte anhängerin von Jazz *-*


GLG eure Larissa :*

Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
 
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ihr alle!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Das Anmeldeamt-
Gehe zu: