Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Vergebene Avatare  EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Vergebene Avatare  EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Vergebene Avatare  EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Vergebene Avatare  EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Vergebene Avatare  EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Vergebene Avatare  EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Vergebene Avatare  EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Vergebene Avatare  EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Vergebene Avatare  EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Vergebene Avatare

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Vergebene Avatare  Empty
BeitragThema: Vergebene Avatare    Vergebene Avatare  EmptyDo Dez 27, 2012 5:24 am

A
Amber Heard => Larissa La Beauté

B

C

D

E
Ebba Zingmark => Susan Cullen

F

G

H

I

J

K
Kristen Steward => Isabella Cullen

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z


Zuletzt von Larissa La Beauté am Mo Jan 14, 2013 7:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Vergebene Avatare  Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare    Vergebene Avatare  EmptySo Jan 13, 2013 11:39 am

Ich habe ein Problem! Akira hat sich ja Kristen ausgewählt aber ich bin ja Bella... Was soll ich da machen? xc
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Vergebene Avatare  Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare    Vergebene Avatare  EmptyMo Jan 14, 2013 7:10 am

Ich wusste,dass dieses Problem eines tages auf uns Zukommen würde.
Natürlich, da wir ein twiligth Rpg sind,wird auch der Spieler der bella Cullen (in diesem falle du) den Avatar ' Kristen steward' bekommen.
Ich werde es ggf. klären, doch zuersteinmal werden wir dich als kristen eintragen,bella

lg Larissa
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Vergebene Avatare  Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare    Vergebene Avatare  EmptyMo Jan 14, 2013 7:20 am

Vielen Dank (für die Blumen xD)
Dann ist das ja schonmal geklährt, jedenfalls für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Lea Merciel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.13

Vergebene Avatare  Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare    Vergebene Avatare  EmptyDi Jan 29, 2013 9:26 am

Die Person die auf meinem Avatar Platz zu sehen wird ist: Ich selber.
Name: Lea Piske

Ich habe mich entschlossen einen Charakter zu machen der mir aufs genaueste ähnelt (natürlich ist da auch was was nicht gleich ist) Wink

Der Avatar wird höchstens nächste Woche Donnerstag erscheinen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergebene Avatare  Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare    Vergebene Avatare  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergebene Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Listen-
Gehe zu: