Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Die Gaben Sa Dez 29, 2012 2:23 am
Hier stehen alle Gaben des Forums aufgelistet. Natürlich können nur Vampire Gaben besitzen,und natürlich auch nicht alle. Bevor ihr eine Gabe in euren Steckbrief schreibt,fragt das Team um Erlaubnis. Wir werden euch unsere Entscheidung schnellst möglich mitteilen,um eine schnelle Steckbrief Fertigstellung gewährleisten zu können.
Susan Cullen => Das formen und beeinflussen von Luft u.w
Larissa La Beauté => Rauben der Gaben,um sie für sich zu verwenden.
Edward Cullen => Gedankenlesen,mit Außnahme der Bellas
Isabella Cullen => Mentales Schutzschild,jedoch ungeschützt gegen Körperliche Attaken
Zuletzt von Larissa La Beauté am Mo Jan 14, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 08.01.13
Thema: Re: Die Gaben So Jan 13, 2013 4:54 am
Hallo ich habe jetzt schon in meinen Steckbrief geschrieben dass ich Gedanen lesen ann. (Ich bin Edward Cullen), da ich dachte dass es klar wäre.
Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Re: Die Gaben So Jan 13, 2013 11:36 am
Also da ich ja Bella Cullen bin möchte ich auch ijre Gabe des Schutzschildes haben, so das keiner an mich mit seiner Gabe ran kommt.
Lea Merciel
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.01.13
Thema: Re: Die Gaben Di Jan 29, 2013 9:20 am
Ich würde gerne die Gabe haben:
Teleportation
So kann ich in sekundenschnelle von einem Ort zum anderen wechseln. Man kann mir auch nicht folgen und man kann nie wissen wo hin ich fliehe. Das zieht sich jetzt besonders auf Alice und Edward:
Edward: Du kannst meine Gedankenlesen doch wohin ich möchte kannst du nicht sehen, da ich meine Kraft sehr weit ausgereift habe und somit ohne wirklich zu denken mich rum Teleportieren kann.
Alice: Deine Zukunfts einblicke sind zu langsam. Ich kann mitten auf dem Weg zum einen, plötzlich einen anderen Ort einsetzen.
Insgesammt: Ich bin ziehmlich stabil und man kann mit keinen Tricks heraus finden wohin ich möchte, bin dennoch nicht unzerstörbar, da meine Kraft wenn ich sie lange nicht mehr einsetzte schwächer wird und man dann sehen oder lesen kann wo hin ich möchte.