Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr?

Nach unten 
AutorNachricht
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Voltera

Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? Empty
BeitragThema: Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr?   Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr? EmptyFr Jan 11, 2013 6:48 am

Es war zum aus der Haut fahren!
Wütend raufte sich das hübsche Mädchen die dicken schwarzen Locken....wie konnte ihr das Vater nur antun? Das Ausgangsverbot an sich war ja schon schlimm genug, aber ihr dann auch noch die Kette zu nehmen das war einfach pure Folter.
Sie wollte zwar nicht weinen, jedoch konnte sie nicht verhindern das ihr die heißen Tränen über die Wange rollten.
Mit Mitleidiger Miene spürte sie wie ihr, ihre Schwester Joenna die Hand auf die Schulter legt und diese sanft drückt. Sie legt die Stirn in Falten und murmelt ein >> Das wird wieder mein Herz....nur Geduld...auch Vater wird irgendwann Einsicht zeigen..." das war Bitter und zwar nicht nur für Amanda.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rückblick~ 4 Monate zuvor, wir haben den 17 August 1933- London,- Vellies Anwesen

>> Guten Abend Mr. & Mrs. Smieth, wie schön das sie unserem Fest heute Abend beiwohnen<< Mr. Vellies war ein leicht fülliger Mann mit weißem welligem Haar das sorgfältig nach hinten gekämmt war, unter zwei buschigen weißen Augenbrauen leuchteten zwei wasserblaue Augen hervor und sein breiter Zwirbelbart war zurecht gekämmt. Er schüttelte Mr. Smieth kräftig die Hand und beehrte Mrs. Smieth mit einem kleinen Handkuss >> Abigale...wie schön sie wieder zu sehen, reizend sehen sie aus...wie immer!!<< schmeichelte er ihr und lächelte herzhaft. Freundlich erwiderte Mrs. Smieth mit weicher heller Stimmer >> Die Freude ist ganz meinerseits Walter....ich kann das Kompliment nur zurückgegeben<< sie meinte es zwar so, jedoch war sie etwas verlegen und hackte sich deshalb wieder bei ihrem Mann ein.

Dieser Lächelte friedfertig und tätschelte die Hand seiner Gattin. Mr. Smieth war ein großer breitschultriger Mann mit kräftigen Armen und dunkler Haut, über seinen großen braunen Knopfaugen wuchsen zwei feinliniege Augenbrauen und sein Kopf war bedeckt von kurzen schwarzen Locken und seine vollen Lippen wurden durch einen rasierten Dreitagebrat schön zur Show gestellt, ein wirklich feiner Gentlemann. Seine Frau wirkte neben ihn wie ein Zwergin, sie war zierlich und sehr schlank was sie zerbrechlich aussehen lies. Das einzige was ihr nicht fehlte war ihre Oberweite, trotz ihrer schmalen Linie war sie doch ganz gut bestückt. Ihre Haut war sehr hell, man könne fast sagen blass. Ihre große helle Locken hatte sie zu einem sorgfältigem Dutt frisiert und ihre Lippen hatte sie rot geschminkt, ihr Satinkleid passte perfekt zu den stechenden grünen Augen, sie war eine wahre Schönheit und nicht nur sie...


Hinter dem, noch recht jung wirkendem Paar erschienen 3 junge Mädchen, bildhübsche Damen. Zwei der Mädchen hatten die blasse Haut so wie die Sommersprossen auf den Wangen wie ihre Mutter. das andere Mädchen besaß die dunkele Haut ihres Vaters, alle Mädchen schienen kaum Älter als 16 zu sein. Die Smieth Kinder standen nun vor Mr. Vellies, dieser lächelte nun noch Herzlicher und gab jedem der Mädchen einen flüchtigen Handkuss >> Ah Meine jungen Damen,sie begrüße ich natürlich auch recht herzlich auf unserem heutigen Bankett, ich wünsche ihnen allen viel Spaß....William wir sehen uns in der Arbeit<< er klopfte Mr. Smieth kurz auf die massige Schulter und begrüßte die Nächsten Gäste....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Amanda, Joenna und Millie staunten nicht schlecht als sie mit vorsichtigen schritten den großen Saal betraten.
Sie waren natürlich schon oft auf derartigen Bällen eingeladen gewesen, aber noch nie mit so viel Prominenz! Fast das ganze Parlament war hier und einige Promis ebenso.
Amanda strahlte glücklich und ergriff die Hände ihrer beiden Schwestern und stöckelte auf die Tanzfläche....




NA gespannt wies weitergeht? Oo Very Happy Sagt Bescheid wenn es euch gefallen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Liebe-Lust & Leben was möchte mann mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Sonstiges :: Kreatives :: Gedichte und Geschichten-
Gehe zu: