Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Ein kleines Lob! Di Jan 15, 2013 8:38 am
Hallo! Ich wollte euch mal ein nettes Lob sagen. Ich finde as Forum ist richtig gut gestylt, die Farben harmonieren alle miteinander und der Header istauch passend! Euer aufbau ist sehr gut gelungen, alles ist schnell ausfindbar und man wir auf alles hingewiesen. Ihr versucht aus allem das beste herauszuholen und versucht und höflich auf Fehler hinzuweisen. Ich bin stolz hier angeneldet zu sein da ihr einen immer Fair behandelt und lasst uns alle eine Chance über! Dieses Forum und sein Team gehört zu der Liste mit den Foren ohne irgendwelche Fehler...
Liebe Grüße
Mrs. Cullen
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 08.01.13
Thema: Re: Ein kleines Lob! Mi Jan 16, 2013 6:10 am
Ich gebe meiner Ehefrau da total recht!
Larissa La Beauté Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Re: Ein kleines Lob! Mi Jan 16, 2013 9:10 am
Also erstmal ein herzliches dankeschön an euch,Bella und Edward Es freut mich,dass ihr euch bei uns eingefunden habt,und dass es euch offensichtlich sogar gefällt. Es stimmt,dass wir und wirklich,dass wir dieses Forum mit Planung,und viel Liebe zum detail erstellt haben,doch freut es umso Mehr eine positive rückmeldung darüber zu bekommen. Ein besonderes lob gilt hierbei unserer Admina Akira,wche sich mich viel Liebe um das Styling und um unsere Vorstellung kümmerte,jedoch genauso viel dank geht auch an unsere Liebe Susan,welche und immer zur Seite steht.Wie ich finde,macht dies uns einfach zu diesem was wir sind,und unsere Gemeinschaft macht uns aus. Doch,darf man niemals vergessen,dass genauso viel dank den Administratoren,wie auch den Usern gilt.An dieser Stelle möchte ich den Moment nutzen,und euch allen,welche sich hier angemeldet haben ein dickes Dankeschön aussprechen.Ohne euch würden wir nämlich dastehen wie bestellt und nicht abgeholt.Wir alle werden uns mühe geben euch weiterhin zu helfen,und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Lg Larissa
Akira Summers
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Ein kleines Lob! Mi Jan 16, 2013 9:19 am
Vielen Dank Ihr müsst wissen dass ich und Susan Cullen auch Admin-Rechte haben. Außerdem leite ich das Forum zusammen mit Larissa.
Vielen Dank für das Lob. Ich habe mich eher mit den Style etc. beschäftigt und Larissa hat den "Papierkram" erledigt xD Sprich: Sie hat das Forum so übersichtlich gemacht <3 Wir haben uns auch sehr mit dem Forum bemüht.
Das eine was mir am meisten ins Auge sticht ist das Navigationsmenü <.< Aber das sollte bald behoben werden
Ich danke auch Larissa für das tolle Lob Ich danke ihr auch für den "Papierkram" wie ich ihn noch nie gesehen habe. Sie gibt sich viel mühe mit den Texten. Susan hat zwar nicht mehr VIEL gemacht, aber nur weil es noch nichts zu machen gibt Sie steht uns immer zur Seite und ich kenne sie auch von anderen Foren. Wenn endlich eine Gelegenheit kommt, dann schafft sie es^^
Außerdem möchte ich den Usern genauso viel Danken! Ich erinnere mich an die Zeit wo ich und Larissa sehr sher lange ganz allein im Forum waren.... Aber wirklich allein. Ohne Mitglieder.... Ich dachte damals: "Das wird nichts mehr" Aber ihr habt mir wieder Hoffnung gegeben! Danke^^
Ich habe eine Frage an dich Edward: Bist du in real ein Junge oder ein Mädchen?
Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Re: Ein kleines Lob! Do Jan 17, 2013 3:45 am
Da Eddi imoment nicht online ist aber wir Sms schreiben dacht ich mir ich könnte euch mitteilen; hinter Edward Cullen steckt ein Mädchen.
So nun zu euch
Schön das ihr unser Lob vervolständigt. Ja, es gibt auch immer ein Lob für die User. Und ich danke euch herzlich das ihr unser Lob so zu herzen nehmt. Ich weiß selber wie es ist ein Forum zu haben, ich freue mich auch immer sehr wenn ich ein nettes Lob geschenkt bekommen.
Daher dachte ich, für euers sollte es auch so welche geben. Ich freue mich sehr für euch, so ein schönes Firum zu haben, welches an einem Guten anfang steht. Ich freue mich schon darauf das das Forum nur von Mitgliedern überströhmt wird und ich sagen kann: ,,Ich war sogar schon am Anfang dabei und habe gesehen wie sich das Forum immer weiter an die Spitze kämpfte!" und wenn ich das mal sagen kann weiß ich, dass ich stolz sein soll und meinen Forenadmins gratulieren sollte...
Edward Cullen
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 08.01.13
Thema: Re: Ein kleines Lob! Do Jan 17, 2013 6:20 am
Ja es ist ok das ihr das wisst. Mit diesem Forum habe ich unteranderem eine meiner besten Freundinnen kennnen gelernt. Ich finde euch alle super nett und freue mich, wenn wir genug Mitglieder haben, damit wir anfangen können zu spielen.