Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Ein kleines Lob! EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Ein kleines Lob! EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Ein kleines Lob! EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Ein kleines Lob! EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Ein kleines Lob!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! EmptyDi Jan 15, 2013 8:38 am

Hallo! Ich wollte euch mal ein nettes Lob sagen. Ich finde as Forum ist richtig gut gestylt, die Farben harmonieren alle miteinander und der Header istauch passend! Euer aufbau ist sehr gut gelungen, alles ist schnell ausfindbar und man wir auf alles hingewiesen. Ihr versucht aus allem das beste herauszuholen und versucht und höflich auf Fehler hinzuweisen. Ich bin stolz hier angeneldet zu sein da ihr einen immer Fair behandelt und lasst uns alle eine Chance über! Dieses Forum und sein Team gehört zu der Liste mit den Foren ohne irgendwelche Fehler...

Liebe Grüße

Mrs. Cullen
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! EmptyMi Jan 16, 2013 6:10 am

Ich gebe meiner Ehefrau da total recht!
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! EmptyMi Jan 16, 2013 9:10 am

Also erstmal ein herzliches dankeschön an euch,Bella und Edward Smile
Es freut mich,dass ihr euch bei uns eingefunden habt,und dass es euch offensichtlich sogar gefällt.
Es stimmt,dass wir und wirklich,dass wir dieses Forum mit Planung,und viel Liebe zum detail erstellt haben,doch freut es umso Mehr eine positive rückmeldung darüber zu bekommen.
Ein besonderes lob gilt hierbei unserer Admina Akira,wche sich mich viel Liebe um das Styling und um unsere Vorstellung kümmerte,jedoch genauso viel dank geht auch an unsere Liebe Susan,welche und immer zur Seite steht.Wie ich finde,macht dies uns einfach zu diesem was wir sind,und unsere Gemeinschaft macht uns aus.
Doch,darf man niemals vergessen,dass genauso viel dank den Administratoren,wie auch den Usern gilt.An dieser Stelle möchte ich den Moment nutzen,und euch allen,welche sich hier angemeldet haben ein dickes Dankeschön aussprechen.Ohne euch würden wir nämlich dastehen wie bestellt und nicht abgeholt.Wir alle werden uns mühe geben euch weiterhin zu helfen,und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Lg Larissa
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Akira Summers

Akira Summers


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! EmptyMi Jan 16, 2013 9:19 am

Vielen Dank Smile
Ihr müsst wissen dass ich und Susan Cullen auch Admin-Rechte haben.
Außerdem leite ich das Forum zusammen mit Larissa.

Vielen Dank für das Lob.
Ich habe mich eher mit den Style etc. beschäftigt und Larissa hat den "Papierkram" erledigt xD
Sprich: Sie hat das Forum so übersichtlich gemacht <3
Wir haben uns auch sehr mit dem Forum bemüht.

Das eine was mir am meisten ins Auge sticht ist das Navigationsmenü <.<
Aber das sollte bald behoben werden Smile


Ich danke auch Larissa für das tolle Lob Smile
Ich danke ihr auch für den "Papierkram" wie ich ihn noch nie gesehen habe.
Sie gibt sich viel mühe mit den Texten.
Susan hat zwar nicht mehr VIEL gemacht, aber nur weil es noch nichts zu machen gibt Very Happy
Sie steht uns immer zur Seite und ich kenne sie auch von anderen Foren.
Wenn endlich eine Gelegenheit kommt, dann schafft sie es^^


Außerdem möchte ich den Usern genauso viel Danken!
Ich erinnere mich an die Zeit wo ich und Larissa sehr sher lange ganz allein im Forum waren....
Aber wirklich allein. Ohne Mitglieder....
Ich dachte damals: "Das wird nichts mehr"
Aber ihr habt mir wieder Hoffnung gegeben!
Danke^^


Ich habe eine Frage an dich Edward: Bist du in real ein Junge oder ein Mädchen?

Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 17, 2013 3:45 am

Da Eddi imoment nicht online ist aber wir Sms schreiben dacht ich mir ich könnte euch mitteilen; hinter Edward Cullen steckt ein Mädchen.

So nun zu euch Very Happy

Schön das ihr unser Lob vervolständigt. Ja, es gibt auch immer ein Lob für die User. Und ich danke euch herzlich das ihr unser Lob so zu herzen nehmt. Ich weiß selber wie es ist ein Forum zu haben, ich freue mich auch immer sehr wenn ich ein nettes Lob geschenkt bekommen.

Daher dachte ich, für euers sollte es auch so welche geben. Ich freue mich sehr für euch, so ein schönes Firum zu haben, welches an einem Guten anfang steht. Ich freue mich schon darauf das das Forum nur von Mitgliedern überströhmt wird und ich sagen kann: ,,Ich war sogar schon am Anfang dabei und habe gesehen wie sich das Forum immer weiter an die Spitze kämpfte!" und wenn ich das mal sagen kann weiß ich, dass ich stolz sein soll und meinen Forenadmins gratulieren sollte...
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! EmptyDo Jan 17, 2013 6:20 am

Ja es ist ok das ihr das wisst.
Mit diesem Forum habe ich unteranderem eine meiner besten Freundinnen kennnen gelernt.
Ich finde euch alle super nett und freue mich, wenn wir genug Mitglieder haben, damit wir anfangen können zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Lob! Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Lob!   Ein kleines Lob! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Lob!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: