Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Baby,give me one more night... EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Baby,give me one more night... EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Baby,give me one more night... EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Baby,give me one more night... EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Baby,give me one more night... EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Baby,give me one more night... EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Baby,give me one more night... EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Baby,give me one more night... EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Baby,give me one more night... EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Baby,give me one more night...

Nach unten 
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Baby,give me one more night... Empty
BeitragThema: Baby,give me one more night...   Baby,give me one more night... EmptyDi Jan 15, 2013 10:54 am

Hallo meine lieben...
Na,wie geht es euch ? Die frage,welche doch immer ein Gespräch einleitet.Sie ist einfach und simpel gestellt,und bringt dein gegenüber förmlich dazu,eine Antwort zu geben.Doch gibt es in unserer modernen Welt viele,welche keine zeit Mehr für solch banale Dinge haben..nichteinmal einen Morgengruss,welchen man mit einem freudigen lächeln auf den Lippen bekommt..Doch was bekommt man ? Als Vampirin unter all diesen wandelnden Blutbeuteln,welche nur darauf warten ausgesaugt zu werden ? Die Frage jedoch ist nicht,was man bekommt...sondern was man erwartet?
Für alle dijenigen,welche mich für eine arrogante zicke halten,denen kann ich getrost sagen,sie sollen sich die mäuler über muh zerreißen.Nun,soll man jedem den Spaß haben,welchen er nötig hat.Selbst wenn es bedeutet,dass man ihnen keine gründe geben muss,um sich etwas interessanter zu machen.Getrost verweile man darin,zu wissen,dass sich die leute ihre Geschichten über dein Leben selber suchen.Nun,wen es interessiert,der soll weiterlesen.Einen Einblick,über mein Leben erhaschen.Diesen,die sich nur eine Geschichte darüber reimen wollen,wie oberflächlich ich doch seie,diesen wünscge ich beonder viel vergnügen.Genau an diese nämlich,geht meine Geschichte.



13:45,diese Uhrzeit stach mir ins Auge,als ich mit einem Blick auf die armbanduhr schielte,welche mir einem sorgfältig polierten lederband an meinem linken Handgelenk prangte.Nie war ich die Art Frau,welche solch alten schmuck trug,doch zu welchen Mitteln man nicht greifen musste,wenn man sein Handy soeben durch eines dieser flohversäuchten Köter verloren hatte.Tatsächlich hatte ich einen dieser Spezies am gestrigen Tage angetroffen,bis er mir mit seinen pranken über meine haut fuhr.Zu schade,dass ich kein Mensch war,nicht ? Dies war diesen Köter wohl erst aufgefallen,als ich ihm mit Leichtigkeit eine retourkutsche verpasste.Jedoch gehörte zu jedem Kampf ein verlusst.In diesem Falle mein Handy...doch im Falle dieses Wolfes seinen stolz.Wer verlor auch gegen eine Puppe,wie ich eine war ? Tja,dies haben diese wandler mit allen Männern gemeinsam.Sie sind berechenbar.Jeden einzelnen ihrer falsch gesetzten Schritte kann man vorraussehen,ohne eine Gabe wie der der Alice Cullen zu besitzen.Denn sie waren alle wie haargenaue Kopien von einander,nur waren sie von verschiedenem aussehen.Für Kellnerin,welche sich nun vor mich stellte und um meine vestellh.g bat,besaß langes,bunkelbraunes haar und strahlende Augen,wie sie nur aus filmen bekannt waren.:"Einen Espresso.Stark" ,sagte ich,und blickte mit einem seitlich gerichtetem blich auf meine nägel,welche in einer ovalen Form gefeilt,und mit einen knall roten lack veredelt waren.Die Kellnerin war unterdessen verschwunden,doch tauchte die ein paar Minuten darauf mit einen Espresso in der hanf wieder auf,und legte ihn vor meiner nase ab.Es roch himmlisch.Ja,auch vampire hatten einen guten gähnen,und einen ebenso guten geruchssin,auch wenn es um Kaffee ging.Da jedoch Hanau diese Art des Kaffees eine kleine größe besaß,war ich in einigen Minuten damit fertig,und klammte nun einen 5€ schwein unter die Tasse.In einer elagenten Bewegung löste ich meine Beine aus der überkreutzt gehaltenen position,unf verlieś nun das lokal,welches mir eine überbrückung der zeit geboten hatte.
~
19:24 wir haben einen ziehmlich großen zeitsprung gemacht,nicht ? Ich hielt diesen eigentlich für angemessen,es sei denn ihr wollt eine geshichte darüber Lesen,wie ich mich in einen Zug setze und mich mit Musik beschäftige,um mich von diesen ekelhaft riechenden Menschen abzuschotten.Neben ihnen sitzen zu müssen war schon eine Zumutung,doch wenn es ein jederman von mir erwartete ein Gespräch mit ihnen einzugehen,dann war dies der tropfen,welchen das berühmte fass zum überlaufen brachte.Jedoch,wie gesagt ist dies nur nebensache.Was zählte war das jetzt.Dieser Zeitraum.Wir alle lebten für den Moment,ind nicht für die Zukunft..denn Wer wusste schon,wann unsere Zukunft ein Ende hatte ? Wer wusste es,dass er die eine nächste Mahlzeit eines hungrigen vampirs sein würde ? Niemand.Ja,ganz recht.Ihr Menschen wisst euch in den glauben,ihr seit die schlausten existierenden wesen,und die Art,welche es bis an die Spitze der welt gebracht hatte.Doch war es lachhaft,wie wenig ihr wusstet.Es war wirklich erbärmlich zu sehen,wie ihr glaubtet,ihr wüsstet alles.Doch,was sollte ich mir nun den Kopf über eine Spezies zerbrechen,welche eines einen um Klassen unterlegen war.So lag ich nun auf dem Hoch gestellten bett,welches mit Daumen gefüllt,und mit einer seidigen Garnitur umhäkelt war.Bei jeder Bewegung knartzte es ein stück,und es war ein amüsanter Schauspiel,sich dabei zu sehen,wie ea in der heutigen Nacht knarren würde.Ich sah es,wie vor keinem geisigen Auge,was mir ein lächeln auf die sanft geschwungenen lippen zauberte.Leichtfüßig,doch elegt wie ich es gewohnt war,erhob ich kich aus der liegenden pose,und lief langsam zur Tür meines hotelzimmers.Warum hoselzimmer ? Ich hatte wohl nicht erwähnt,wohin es mich hin verschlagen hatte...nun,ich lag in volterra.In der schönen stadt der Italiener,und der Volturi.Es hatte geklopft,und dies hatte mir den Grund gegeben nun zum Öffnen der Tür über zu gehen.Langsam öffnete ich die massive türe,jedoch behielt ich ebenso die schmale und glatte türklinge in der Hand,um sie im gegebenen moment wieder schliessen zu können.Doch merkte ich früh genug,dass dies nicht nötig war.Vor mir hatte sich nun ein muskulöser,blondhaariger man. aufgebaut.Er hatte nun wirklich einen absehbaren körperbau,und noch Mehr erfreute mich die Tatsache,dass er zu mir wollte.Als ich einen Schritt zur Seite tat,trat er ebenso geschmeigig ein,und legte den tiefschwarzen Mantel ab,welchen er trug.Nun konnte man seinen Körper etwas besser betrachten,jedoch wusste ich,dass es noch besser werden würde,ihn ohne Shirt zu sehen...Mit einen wenigen Schritten war ich bei ihm angekommen,da er sich während dessen auf dies bett gesetzt hatte,und mich mit einem schmeichelnden,doch zugleich erwartungsvollen Blick musterte.Auch ich hatte platzt gefunden,jedoch auf seinen schoß,und dies in einer seitlih gerichteten pose,wodurch ich nun meine Hände hanft an seinem hals entlang nach oben Streifen konnte.Er tat es mit gleich,jedoch legte er seine gut gebauten arme an meine Tallie,und strich mit sanft eine meiner blonden strähnen aus dem Gesicht.Einen kurzen momebt lang,versank ih in seinen Augen,jedoch wurde dieses Gefühl sogleich von unheimlichen Glück und einer Art Freude ersetzt,als er seine Lippen sanft auf die meinen legte,und ich seine küsse nur erwiederte.:"Larissa" hauchte er mit mit seiner dunkelen,jedoch erwärmenden stimmte ins Ohr.Kurz legte ich meineb Finger auf seine Lippen,und murmelte einen leisen Ton,um ihn zum schweigen zu bringen.Er kapierte schnell,sodass ich meine Hand nun wieder an seiner Schulter ablegen konnte,unf wir uns arm in arm zurückfallen ließen...

Nun,vielleicht erwähne ich noch den namen des Mannes,welcher mit diese unvergessbare Nacht bescherte...doch vielleicht interressiert es euch ebenso wenig..nun,es liegt offen.Doch denkt daran :

.. Beauté ne meurt jamais ..
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
 
Baby,give me one more night...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nerver give up... 'cause that's what the people expect

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Sonstiges :: Kreatives :: Gedichte und Geschichten-
Gehe zu: