Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
buonasera! EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
buonasera! EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
buonasera! EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
buonasera! EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
buonasera! EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
buonasera! EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
buonasera! EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
buonasera! EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
buonasera! EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 buonasera!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Das Ari
Gast
Anonymous



buonasera! Empty
BeitragThema: buonasera!   buonasera! EmptyMi Jan 16, 2013 10:13 am

Ja buonasera - guten Abend Smile
Ich bin Ariana (Ari genannt o:) und gerade durch Zufall auf dieses kleine, aber feine Forum gestoßen! (durch Heavenwolves)
Ich muss wirklich sagen, es gefällt mir sehr. Ich werde mich vermutlich heute (oder morgen) anmelden, sofern ihr noch wen aufnehmen wollt ^^
In diesem Falle könnte ich sogar html- wissen beisteuern.
Davor habe ich eine Frage: Auf welchen Stand ist die Story im Rpg ungefähr? Wohl eher, wann hat es angefangen? Ich habe es bis jetzt nicht gefunden (oder unter den falschen Links geschaut...hehe)
Naja, in diesem Sinne... Hoffentlich bis bald!
LG

Nach oben Nach unten
Akira Summers

Akira Summers


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! EmptyMi Jan 16, 2013 10:32 am

Hallo Ariana Smile

Schön dass es dir gefällt Smile
Wir haben viel Arbeit reingesteckt.
Uns würde jedes Mitglied erfreuen^^

Das RPG hat noch nicht angefangen.
Aber Eine Storyline haben wir, wenn du mal auf unsere Foren-Vorstellung schauen würdest Smile
Wir wollen erstmal alle wichtigen Rollen des Filmes besetzten bevor es losgeht.


Ich wünsche dir einen guten Start hier und hoffen wir auf einen baldigen RPG-Start!

glg
~Akira
Nach oben Nach unten
Das Ari
Gast
Anonymous



buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! EmptyMi Jan 16, 2013 11:40 pm

Ja, die Arbeit sieht man, wirklich toll eigerichtet Wink
Ich hätte da noch ein, zwei Fragen:
1. Soweit ich das verstanden habe, soll man sich mit dem Namen anmelden, mit welchem man spielen will, oder? In jedem Forum ist das anders Wink
2. Mich juckt es ja in den Fingern. Braucht ihr unbedingt noch Cullens? Oder wie läuft das mit mehreren Charakteren in verschiedenen Clans?
z.B. meldet man sich mit einem selbst ausgedachten Namen an und übernimmt dann einen Cullen und einen Wolf?

Alles Fragen, die ich gerne beantwortet haben würde, bevor ich mich anmelde. ^^

LG!
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! EmptyDo Jan 17, 2013 3:28 am

Ich bin ja nicht Akira aber kann deine Fragen drnnoch beantworten.

1. Ja, in jedem Forum ist anders, doch solch Rpg-Goren wie dieses wirst warscheinlich oft zu Gesicht bekommen haben. Wir spielen so wie es alt bekannt ist. Sehr einfach, dennoch überlegenswert.

2. Das ist eine berechtigte Frage, doch auch leicht zu erklären. Du kannst dich gern mit einem erfundenen Namen anmelden und mit diesem dann auftreten, doch du kannst nicht einfach dem Cullen-Clan beitreten b.z. Du kannst dir nicht einfach einen Namen ausdenken und dann Cullen dahinter schreiben.

Auch so gesehene auflösung;

2. Nein, du kannst dich nicht Anmelden und einfach einfach einen Cullen und einen Wolf übernehmen! Du musst dich mit dem Entsprechenden Namen anmelden und bevor du deinen Namen auswählst überlegen welchem Clan du beitrittst. Natürlich kannst du dich auch mit einem Namrn anmelden und nachher fragen ob ein Adminstrator deinen Namen ändert.
Ja, es gibt noch freie Cullens die zu haben sind. Wenn du genauer wissen willst wer frei ist gehst du einfach auf "Gesuchte" dort ist eine auflistung aller fehlender Cullens.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Bei weiteren Fragen, einfach hier weiterhin Fragen, manches steht auch in den Regeln, wenn das der Fall ist werden wir dir einen Hinweis darauf geben!

Mit freundlichen Grüßen grüßen dich

Mein Geliebter (Mr. Cullen) und ich (Mrs. Cullen)
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! EmptyDo Jan 17, 2013 6:26 am

Ich finde es sehr schön dass du mich in deine Antworten mit einbeziehst, so hätte ich es nämlich auch geschrieben. I love you
Bevor du deine Rolle übernehmen kannst musst du unteranderem eine Schreibprobe machen. Genaueres erfährst du, wenn du einen Steckbrief erstellst. Dann musst du nämlich eine Schreibprobe machen, in der du beschreiben musst, wie sich deine Rolle in der Lage fühlt.
Nach oben Nach unten
Das Ari
Gast
Anonymous



buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! EmptyDo Jan 17, 2013 6:32 am

Grazie!
Okay, das hat mir schon geholfen, die Regeln & alles dazugehörende habe ich mir durchgelesen (übrigens gut geschrieben).
Ja, in der Tat kenne ich viele solcher Foren und bin auch in vielen schon gewesen, nur habe ich zwar Erfahrung eine(n) Cullen zu spielen (was die Einstellung angeht) gesammelt, sber befremdlich ist das schon...und bei den Wölfen tendiert es gegen null *lach*
Naja, ich denke ich werde mich erst einmal mit selbst erfundenen Namen anmelden und dann kann man ja das weitere klären, muss ja jetzt nicht im Gästebereich sein Wink
Also
bis gleich ~
Nach oben Nach unten
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! EmptyDo Jan 17, 2013 6:34 am

Ja die Admins können deinen Namen auch ändern.
Haben sie zum Beispiel bei mir gemacht und ich bin anfangs nicht mehr in meinen Account gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





buonasera! Empty
BeitragThema: Re: buonasera!   buonasera! Empty

Nach oben Nach unten
 
buonasera!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: