Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Ich habe es nun auch geschafft... EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Ich habe es nun auch geschafft... EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Ich habe es nun auch geschafft...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Ich habe es nun auch geschafft... Empty
BeitragThema: Ich habe es nun auch geschafft...   Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 17, 2013 7:22 am

...mich hier anzumelden Wink
Einigen von euch bin ich ja vielleicht schon als "Das Ari" hier aufgefallen.
Im echten Leben (wie das klingt... o.o) heiße ich Ariana, 15 Jahre alt und lebe im beschaulichen Niedersachsen.
Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, lesen (im Moment eher weniger), grafiken (wenn ich Fragen habt, hilfe braucht o.ä. einfach fragen ), etwas mit meinen Freunden unternehmen, mein Hund und vieles mehr.
Einige Volturi-Liebhaber kennen mich auch auf Fanfiktion.de, wo ich meistens one-shots zu den Meistern schreibe.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich denn zu einer der Volturi im rpg zählen könnte...? Very Happy

Auf dieses Forum übrigens durch das Forum "Heavenwolves" gekommen.
Bei solchen Foren heiße ich mal "Schattentanz", "Rabenseele", "Saphirmond" usw. Very Happy

Ja, was kann ich noch schreiben? Ich hoffe meine fragen waren nicht zu nervenaufreibend. Diejenigen, die mir geantwortet haben, waren nett und höflich und haben mir geduldig geantwortet. Danke euch Wink

Wenn ihr Fragen habt: Fragt ruhig, egal wo Very Happy
LG!





Zuletzt von Velia Sivori am Do Jan 17, 2013 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Ich habe es nun auch geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es nun auch geschafft...   Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 17, 2013 7:48 am

Herzlich willkommen bei uns,Velia
Ich freue mich Sehr,dass du den weg zu uns ins Forum gefunden hast,und freue mich auf eine hoffentlich gute und lange rpg zeit Smile
Natürlich kannst du bei uns zu den Volturi gehören,welchen auch immer du möchtest.
Jedoch muss ich anmerken,dass Jane,Demetri und Alec bereits vergeben sind,und hoffe,dass du trotzdem einen dir entsprechenden Charakter findest.Ich selbst muss gestehen,dass ich eine anhängerin dieser Vampore bin...vorallem der Jane.Welcher der Volturi ist denn dein Favorit,wenn man dies so sagen kann ?
Noch viel spass bei uns,

Lg Larissa
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Ich habe es nun auch geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es nun auch geschafft...   Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 17, 2013 7:54 am

Hey
Ich kann schon jetzt sagen, das ich hier sehr gerne bin Wink

Also, am meisten faszinieren mich wirklich Athenodora und Sulpicia sowie Aro und Caius.
Zu den vieren habe ich ach schon das meiste geschrieben. Ich habe dieses "Handbuch" von S.Meyer in dem Punkt ignoriert und sie mir einfach so vorgestellt, wie ich das wollte.

Hm, ich bin am überlegen, wen ich nehmen soll. Ich denke mal, eigene Charaktere sind nicht erwünscht?

LG
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Ich habe es nun auch geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es nun auch geschafft...   Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 17, 2013 8:03 am

Nunja,eigene charaktäre sind eben eine sache..wir wollten die Volturi eben einmal etwas besetzen,um das rpg bald starten zu koennen,da Akira auch schon sagte,wir sollten auch die Volturi einmal besetzen.Ausserdem finde ich Athendodora und Caius auch besonders cool

Lg Larissa
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Ich habe es nun auch geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es nun auch geschafft...   Ich habe es nun auch geschafft... EmptyDo Jan 17, 2013 8:14 am

Alles klar Very Happy
Hmh, ich kann mich nur schwer entscheiden....
Ich wollte mal wieder eine Frau spielen, nur bräuchte ich auch eine, mit der man die Story vorantreiben kann.
Verdammt Very Happy

Ich denke ich werde mich bis morgen entschieden haben.

Natürlich will ich auch Werbung machen. Das ganze hat Potential. Wenn ich den One shot "Carpe Noctem" (in dem es übrigens um Caius und Athenodora geht Very Happy) hochlade, kann ich dir ja mal den Link geben und du kannst mir sagen, ob die "Werbung" so okay ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe es nun auch geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es nun auch geschafft...   Ich habe es nun auch geschafft... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe es nun auch geschafft...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Das Anmeldeamt-
Gehe zu: