Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 17.01.13 Ort : Volterra
Thema: Ich habe es nun auch geschafft... Do Jan 17, 2013 7:22 am
...mich hier anzumelden Einigen von euch bin ich ja vielleicht schon als "Das Ari" hier aufgefallen. Im echten Leben (wie das klingt... o.o) heiße ich Ariana, 15 Jahre alt und lebe im beschaulichen Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen zeichnen, lesen (im Moment eher weniger), grafiken (wenn ich Fragen habt, hilfe braucht o.ä. einfach fragen ), etwas mit meinen Freunden unternehmen, mein Hund und vieles mehr. Einige Volturi-Liebhaber kennen mich auch auf Fanfiktion.de, wo ich meistens one-shots zu den Meistern schreibe. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich denn zu einer der Volturi im rpg zählen könnte...?
Auf dieses Forum übrigens durch das Forum "Heavenwolves" gekommen. Bei solchen Foren heiße ich mal "Schattentanz", "Rabenseele", "Saphirmond" usw.
Ja, was kann ich noch schreiben? Ich hoffe meine fragen waren nicht zu nervenaufreibend. Diejenigen, die mir geantwortet haben, waren nett und höflich und haben mir geduldig geantwortet. Danke euch
Wenn ihr Fragen habt: Fragt ruhig, egal wo LG!
Zuletzt von Velia Sivori am Do Jan 17, 2013 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Larissa La Beauté Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Re: Ich habe es nun auch geschafft... Do Jan 17, 2013 7:48 am
Herzlich willkommen bei uns,Velia Ich freue mich Sehr,dass du den weg zu uns ins Forum gefunden hast,und freue mich auf eine hoffentlich gute und lange rpg zeit Natürlich kannst du bei uns zu den Volturi gehören,welchen auch immer du möchtest. Jedoch muss ich anmerken,dass Jane,Demetri und Alec bereits vergeben sind,und hoffe,dass du trotzdem einen dir entsprechenden Charakter findest.Ich selbst muss gestehen,dass ich eine anhängerin dieser Vampore bin...vorallem der Jane.Welcher der Volturi ist denn dein Favorit,wenn man dies so sagen kann ? Noch viel spass bei uns,
Lg Larissa
Sulpicia Volturi
Thema: Re: Ich habe es nun auch geschafft... Do Jan 17, 2013 7:54 am
Hey Ich kann schon jetzt sagen, das ich hier sehr gerne bin
Also, am meisten faszinieren mich wirklich Athenodora und Sulpicia sowie Aro und Caius. Zu den vieren habe ich ach schon das meiste geschrieben. Ich habe dieses "Handbuch" von S.Meyer in dem Punkt ignoriert und sie mir einfach so vorgestellt, wie ich das wollte.
Hm, ich bin am überlegen, wen ich nehmen soll. Ich denke mal, eigene Charaktere sind nicht erwünscht?
LG
Larissa La Beauté Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Re: Ich habe es nun auch geschafft... Do Jan 17, 2013 8:03 am
Nunja,eigene charaktäre sind eben eine sache..wir wollten die Volturi eben einmal etwas besetzen,um das rpg bald starten zu koennen,da Akira auch schon sagte,wir sollten auch die Volturi einmal besetzen.Ausserdem finde ich Athendodora und Caius auch besonders cool
Lg Larissa
Sulpicia Volturi
Thema: Re: Ich habe es nun auch geschafft... Do Jan 17, 2013 8:14 am
Alles klar Hmh, ich kann mich nur schwer entscheiden.... Ich wollte mal wieder eine Frau spielen, nur bräuchte ich auch eine, mit der man die Story vorantreiben kann. Verdammt
Ich denke ich werde mich bis morgen entschieden haben.
Natürlich will ich auch Werbung machen. Das ganze hat Potential. Wenn ich den One shot "Carpe Noctem" (in dem es übrigens um Caius und Athenodora geht ) hochlade, kann ich dir ja mal den Link geben und du kannst mir sagen, ob die "Werbung" so okay ist