Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Volles Paket! Fr Jan 18, 2013 8:07 am
Hey ich mache euch Avatare, Signaturen und desinge euch euer Forum. Ich gebe auch übungsstunden wie man mit Gimp umgeht. Dazu aber ein ander mal.
Name des Charakters: Alter des Charakters: Soll er auf dem Avatar drauf stehen?: Person auf dem Bild: (Name wie Kristin Steward, wenn du nicht weißt wie sie heißt zeige mir ein Bild von ihr) Ramen?: Ja|Nein Wenn, Ja, welche Farbe?: Soll noch etwas auf dem Avatar zu sehen sein?: Schriftart: (twilight, Geschnörkelt, Normal, exzentrisch usw.) Schriftfarbe: Augenfarbe: Haarfarbe: Was ist es?: Vampir|Cullen|Wolf|Mensch (Cullen und Vampir wegen der Augenfarbe) Hell, Dunkel: Bis wann soll er fertig sein?: (falls er angenommen wird; max. 2Tage oder mehr)
Name des Charakters: Alter des Charakters: Soll er auf dem Avatar drauf stehen?: Person auf dem Bild: (Name wie Kristin Steward, wenn du nicht weißt wie sie heißt zeige mir ein Bild von ihr) Ramen?: Ja|Nein Wenn, Ja, welche Farbe?: Soll noch etwas auf dem Avatar zu sehen sein?: Schriftart: (twilight, Geschnörkelt, Normal, exzentrisch usw.) Schriftfarbe: Augenfarbe: Haarfarbe: Was ist es?: Vampir|Cullen|Wolf|Mensch (Cullen und Vampir wegen der Augenfarbe) Hell, Dunkel: Bis wann soll er fertig sein?: (falls er angenommen wird; max. 2Tage oder mehr)
Signatur Code
Was soll drauf stehen?: (Spruch oder Liedtext oder sonst was) Form: (Lang, breit usw. wenn möglich die maße mit schreiben z.b. Länge: 460px X Breite: 200px) Hell, Dunkel: Was soll drauf zu sehen sein: Anderes: Schriftart: (twilight, Geschnörkelt, Normal usw.) Schriftfarbe: Ramen?: Ja|Nein Wenn, Ja, dann welche Farbe: Bis wann soll er Fertig sein?: (falls er angenommen wird; max. 2Tage oder mehr)
Was soll drauf stehen?: (Spruch oder Liedtext oder sonst was) Form: (Lang, breit usw. wenn möglich die maße mit schreiben z.b. Länge: 460px X Breite: 200px) Hell, Dunkel: Was soll drauf zu sehen sein: Anderes: Schriftart: (twilight, Geschnörkelt, Normal usw.) Schriftfarbe: Ramen?: Ja|Nein Wenn, Ja, dann welche Farbe: Bis wann soll er Fertig sein?: (falls er angenommen wird; max. 2Tage oder mehr)
Forumdesing Code
Dein Name in diesem Forum: Internet Adresse des Forums: Thema des Forums: Dunkel, Hell: Abrunden: Hauptfarbe: Was soll ich dort alles ändern?: Weiteres:
Dein Name in diesem Forum: Internet Adresse des Forums: Thema des Forums: Dunkel, Hell: Abrunden: Hauptfarbe: Was soll ich dort alles ändern?: Weiteres:
Beispiel Foren und Bilder:
Und die Foren: http://sunny-cats.forumieren.com/ und http://clan-rpg.forumieren.com/
Eure Bilder werden auch hier herain gefügt, sobald ich sie Fertig habe!
Ausserdem, ich gebe gerne unterricht zum Tranzperrenten hintergrund, werde aber keine Bilder oder sonstiges Tranzparent machen, wie abgerundete Ecken oder sonst was!
Liebe Grüße
Mrs. Cullen
Larissa La Beauté Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Re: Volles Paket! Fr Jan 18, 2013 8:15 am
Darf ich eine Ava und Signatur in Auftrag geben :3 Währe toll,ich kenne das 2te forum übrigens..echt fettes Lob,bella
Name des Charakters: Larissa la Beauté Alter des Charakters: 19 Jahre Soll er auf dem Avatar drauf stehen?: Name ? Joa schon :3 Person auf dem Bild: Amber Heard Ramen?: Nein,bitte Wenn, Ja, welche Farbe?: - Soll noch etwas auf dem Avatar zu sehen sein?: - Schriftart: Mit egal..doch etwas passendes Schriftfarbe: schwarz oder eben passend Augenfarbe: Blau,muss nicht zu sehen sein Haarfarbe: Blond Was ist es?: Vampir Hell, Dunkel: Mitte :3 Bis wann soll er fertig sein?: Wann du magst
Was soll drauf stehen?: Beauté ne meurt jamais Form: Ich weiss leider nicht welche masse,jedoch länglich etwas Hell, Dunkel: mittel Was soll drauf zu sehen sein: Amber heard Anderes: - Schriftart: Wie ava,also etwas kursives Schriftfarbe: schwarz Ramen?: Nein Wenn, Ja, dann welche Farbe:- Bis wann soll er Fertig sein?: keine angabe ^^
ich hoffe,dass du damit zurecht kommst (?) Falls nichtsag bescheidt
Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Re: Volles Paket! Fr Jan 18, 2013 8:19 am
Danke!
ANGENOMMEN!
Bella Cullen
Thema: Re: Volles Paket! Fr Jan 18, 2013 10:25 am
Hier eine Zusammenfassung!
Einfach in die erste URL-Spalte einfügen dann hat der Avatar die Pervekte größe! Undzwar diesen Code: