Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Hallo ihr lieben! EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Hallo ihr lieben! EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Hallo ihr lieben! EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Hallo ihr lieben! EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Hallo ihr lieben! EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Hallo ihr lieben! EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Hallo ihr lieben! EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Hallo ihr lieben! EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Hallo ihr lieben! EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Hallo ihr lieben!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Hallo ihr lieben! Empty
BeitragThema: Hallo ihr lieben!   Hallo ihr lieben! EmptySa Jan 19, 2013 9:53 am

Hey Bella Cullen!

So, ich stelle mich nun auch mal hier vor.




Ich heiße; Lea Piske. Bin 11Jahre alt und bin ein absuluter Twilight Fan! Ich habe zu viele Horrorfilme gesehen, so das meine Mutter mich auf Schnulzen umprogramieren wollte xD... Ich bin eine ziehmlich nervige Leseratte, und liebe es meine Zeit mit Spako-Jungs abzuhängen. Ich bin auch ein richtiger Computer Suchti und bin jeden Tag min. 3Stunden im Internet. Natürlich habe ich auch Freundinnen, mit denen ich aber nur in der Schule abhänge. Und nun zu meinem Charakter:

Ich bin eine Leichtsinnige und Verrückte Kumpanin, die auch nicht leicht zu verstehen ist. Ich bin Komisch und stehe nicht auf so Tussis.

Ich muss schon sagen, alle Mädchen die ich kenne (in Real) sagen, das Jungs; scheiße und so sind. Doch es ist, ziehmlich aufregend und interessant, mit solchen Jungs abzuhängen. Ich mache mit meinen Kumpels und Kumpelinen meist, fiese Flash Mobs in Neuss, aber an verschiedenen Orten. Psst, niehmand weiß was davon Very Happy!

Mein Lebenslauf spielte sich ungefähr so ab:

Ich bin halt "Künstlerisch begabt" und deshalb immer in einem Museum zu finden xD. Ich verlor vor 3Jahren, 2010 meinen Vater an Hirntumor und, schlaganfall und weiteren sachen. 2008 fing meine Oma (gleichzeitig die Mutter meines Vaters) an die Konten von meinen Schwestern und mir abzureumen. Ab dort machte meine Oma mir das Leben zur Hölle, und das Wortwörtlich. Immer, nach dem ich bei meiner Oma war, sperrte ich mich in meinem Zimmer 3 Tage lang ein und kam nur noch raus um mir was zu essen, zu trinken und auf Klo zu gehen. Ich sprach nichts mehr, nur um meine Mutter davor zu schützen was dort geschah. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was immer geschah, doch es scheint sehr hart für mich zu sein. 2011 verstarb dann mein Partenonkel an einem Natürlichem Tod, im Schlaf. Und seit dem ich keinen Kontakt mehr zu meiner "bösen" Oma habe, ist mein Leben viel besser und leichter...

noch etwas zu mir:

Ich lebe in Kleinenbroich und habe 2 Katzen wie auch zwei Geschwister; Jana (19) und Julia (17) ich lebe bei meiner Mutter; Barbara (43) und bin wunschlos Glücklich.

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir doch einfach!

Liebe Grüße
Bella Cullen
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

Hallo ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben!   Hallo ihr lieben! EmptySa Jan 19, 2013 9:57 am

Ich liebe dich mein Schatz und heiße dich hiermit herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß!!!
Lass den Kopf nie hängen!
Love you always and forever!
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Hallo ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben!   Hallo ihr lieben! EmptySa Jan 19, 2013 9:59 am

Ich liebe dich, so doll man jemanden lieben kann. Und ein herzliches Dankeschön!
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

Hallo ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben!   Hallo ihr lieben! EmptySa Jan 19, 2013 10:01 am

kein problem
Nach oben Nach unten
Lea Merciel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.13

Hallo ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben!   Hallo ihr lieben! EmptyDi Jan 29, 2013 9:02 am

Ich habe nun einen 2. Charakter.
Nur damit ihr bescheid wisst, dass ihr euch auch an mich "Lea Merciel" wenden könnt. Und wublndert euch auch nicht wenn ich als Lea Merciel schreibe und Bella Cullen das sein soll. Ich schreibe natürlich Bella dann in einer anderen Farbe oder schreib es drunter. Das gleiche auch anders rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr lieben!   Hallo ihr lieben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr lieben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr ^.~
» 1000 Dinge die wir lieben! <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Das Anmeldeamt-
Gehe zu: