Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Die Cullens  EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Die Cullens  EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Die Cullens  EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Die Cullens  EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Die Cullens  EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Die Cullens  EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Die Cullens  EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Die Cullens  EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Die Cullens  EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Die Cullens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Die Cullens  Empty
BeitragThema: Die Cullens    Die Cullens  EmptySo Dez 30, 2012 2:46 am

~ Wanted ~




Die Cullens  45826010

Jasper Hale || Forever 20 || Vampir || Schüler || Avatarperson: Jackson Rathbone
Jasper ist neuerdings mit Susan Cullen zusammen.
Er trennte sich nach Alice's Verschwinden von seiner ewigen Liebe und blieb bei der Mutter seiner leiblichen Tochter.Wie das geht ?Nun,Jasper und Susan bekamen ein uneheliches Kind,Serenity Cullen. Zu diesem Zeitpunkt liebe er seine Alice nur zusehr,und tat als würden sie Serenity als Adoptivkind aufziehen.In wahrheit allerdings ist sie seine leibliche Tochter,die er über alles liebt.
Jasper ist nun immernoch Schüler,wie sollte es auch anders sein.Er ist liebevoll und einfühlsam und ein liebenswürdiger vampir,und auch ihm hat es das herz gebrochen,als er Alice gehen sah.




Die Cullens  Emmett11

Emmett Cullen || für immer 20 || Vampir || Schüler||Avatarperson: Kellan Lutz
Emmett ist Rosalies Gefährte und ein wahrer Freund.
Er ist sehr humorvoll und ebenso leidenschaftlich.
Emmett ist ziemlich stark und ein kleiner Kletteraffe, wie ihn Rosalie sehr gerne bezeichnet.
Am liebsten schließt er mit Jasper irgendwelche Wetten ab, die Jasper auch sehr gerne annimmt.
Auch Nessie geht gerne zu ihrem Onkel, um mit ihm ein wenig kämpfen zu können.
Irgendwann wird es ja vielleicht noch wichtig sein...
Die Frage ist nur wann, denn die Volturi haben sich bislang nicht noch einmal blicken lassen.
Vermutlich planen sie etwas, aber kann man davon wirklich ausgehen?
Alice hatte doch auch nichts dergleichen gesehen gehabt.




Die Cullens  Carlis11

Carlisle Cullen || für immer 23 || Vampir || Arzt||Avatarperson: Peter Facinelli
Carlisle ist der Adoptivvater der ganzen Mannschaft, der Gefährte von Esme und der Großvater von Renesmee und Serenity.
Er ist der einzige, der locker und ohne große Probleme, als Arzt mit Blut arbeitet.
Obwohl Edward locker in seine Fußstapfen treten könnte.
Er ist ziemlich ruhig und liebevoll.
Carlisle versucht immer wieder auf eine vernünftige Art und Weise an die Sachen heran zu gehen und möchte nicht gleich kämpfen.
Carlisle war früher einmal ein Volturi Mitglied gewesen und kennt sich somit mit den Regeln bestens aus.
Was natürlich auch nicht wirklich ausschließt, dass er Aro in mancher Hinsicht verstehen kann und somit auch versucht alles mit einem Gespräch abzuschließen.



Die Cullens  Esme_g10

Esme Cullen || für immer 26 Jahre alt ||Vampir || Innen Architektin||Avatarperson: Elisabeth Reaser
Esme ist eine wahrlich sehr liebevolle Gefährtin, Großmutter und Adoptivmutter und das alles, trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit.
Sie verlor ihr Kind gerade einmal 3 Tage nach seiner Geburt und wurde davor von ihrem Ehemann misshandelt.
Dennoch hat sie mit dem ganzen abgeschlossen und versucht sich nun mit Carlisle ein neues Leben aufzubauen, was ihr bislang auch sehr gut gelingt. Sie weinte wohl am meisten über Alices verschwinden,doch hält an dem Glauben fest,sie würde leben.
Nebenbei arbeitet Esme als Innenarchitektin und macht sich in dieser Sache auch sehr gut.
Sie gehört wahrscheinlich aber auch zu den Leuten, die ohne Zögern sofort eine zweite Chance geben würden.
Denn in ihren Augen, hat jeder eine zweite oder gar dritte Chance verdient.


Sonst wird nurnoch die kleine Nessie gesucht,was die Cullens anbelangt =)
Ich hoffe, wir finden ein paar erfahrene RPG-Spieler, die liebend gern in eine dieser Rollen schlüpfen möchten.
Es werden nämlich momentan wirklich fast alle Cullens dringend gesucht!
Seit bitte auch aktiv, nicht dass wir uns nach 2 Wochen bereits den nächsten Spieler suchen müssen.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr euch entschließen würdet mitzumachen


Zuletzt von Larissa La Beauté am Mo Jan 28, 2013 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Die Cullens  Empty
BeitragThema: Re: Die Cullens    Die Cullens  EmptyMo Jan 28, 2013 7:54 am

Nevor ich hier irgendetwas anrichte möchte ich sagen, dass Rosalie Hale und Renesmee Cullen bereizs erstellt wurden. Somit meine ich, dass die beiden aus der Gesuchtliste rausgenommen werden können. Sie haben nähmlich zumindest Rosalie, das weiß ich da sie meine Freundin ist, den Charakterbogen fertig gestellt und/oder brauchen nur noch die Schreibprobe.
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
 
Die Cullens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susan Cullens, freut mich sehr :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Wanted&Unwanted-
Gehe zu: