Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.12.12 Alter : 27 Ort : ;³
Thema: Susan Cullens, freut mich sehr :) Sa Dez 29, 2012 8:29 am
Bonsoir mesdames et messieurs!
Mein Name ist, wie ihr sicher schon gelesen habt, Susan Cullen Ich bin eine gute Freundin eurer Admina Larissa und freue mich wahnsinnig für sie, dass sie nun endlich ihr eigenes Forum besitzt. Gut nun zu mir...ich bin 15 Jahre jung und lebe in einem Stadtteil von Augsburg, lass liegt in Bayern (Schwaben) Meine Hobbys sind z.B das lesen von Fantasy- und Historienromanen. SO wie das schreiben von Kurzgeschichten in den Genres Drama, Romanze, Fantasy u.w also einiges an Buchzeugs Zu dem beschäftige ich mich liebend gerne mit meinen beiden Kaninchen Rudi und Lotta, so wie mit meinen Hunden (beides rüden) Gucci und Leo :3. Ach ja und ich liiiebe den Winter, der Geruch von Kaminfeuer und Holz allgemein, so wie der Geruch von frischer Minze und Orange So....ich denke mehr gibt es momentan nicht zu sagen ;³ Wer noch etwas wissen möchte, soll sich nicht scheuen zu fragen! dann würde ich abschließen sagen : >> Rend le bien-aimé<< (Bedeutet: Machts gut meine Lieben)
Akira Summers
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Susan Cullens, freut mich sehr :) Sa Dez 29, 2012 10:15 am
Hey Rindenpe... ich meine Susan Kennst du ganz zufällig den Namen "Goldfluss"?
Willkommen bei Twillight :} Hab viel Spaß und bleib aktiv^^
Susan Cullen
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.12.12 Alter : 27 Ort : ;³
Thema: Re: Susan Cullens, freut mich sehr :) Sa Dez 29, 2012 10:17 am