Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Susan Cullens, freut mich sehr :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

Susan Cullens, freut mich sehr :) Empty
BeitragThema: Susan Cullens, freut mich sehr :)   Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptySa Dez 29, 2012 8:29 am

Bonsoir mesdames et messieurs!

Mein Name ist, wie ihr sicher schon gelesen habt, Susan Cullen Smile Ich bin eine gute Freundin eurer Admina Larissa und freue mich wahnsinnig für sie, dass sie nun endlich ihr eigenes Forum besitzt. Gut nun zu mir...ich bin 15 Jahre jung und lebe in einem Stadtteil von Augsburg, lass liegt in Bayern (Schwaben) Meine Hobbys sind z.B das lesen von Fantasy- und Historienromanen. SO wie das schreiben von Kurzgeschichten in den Genres Drama, Romanze, Fantasy u.w also einiges an Buchzeugs Razz Zu dem beschäftige ich mich liebend gerne mit meinen beiden Kaninchen Rudi und Lotta, so wie mit meinen Hunden (beides rüden) Gucci und Leo :3. Ach ja und ich liiiebe den Winter, der Geruch von Kaminfeuer und Holz allgemein, so wie der Geruch von frischer Minze und Orange Smile So....ich denke mehr gibt es momentan nicht zu sagen ;³ Wer noch etwas wissen möchte, soll sich nicht scheuen zu fragen! Very Happy dann würde ich abschließen sagen : >> Rend le bien-aimé<< (Bedeutet: Machts gut meine Lieben)
Nach oben Nach unten
Akira Summers

Akira Summers


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Susan Cullens, freut mich sehr :) Empty
BeitragThema: Re: Susan Cullens, freut mich sehr :)   Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptySa Dez 29, 2012 10:15 am

Hey Rindenpe... ich meine Susan Smile
Kennst du ganz zufällig den Namen "Goldfluss"?

Willkommen bei Twillight :}
Hab viel Spaß und bleib aktiv^^
Nach oben Nach unten
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

Susan Cullens, freut mich sehr :) Empty
BeitragThema: Re: Susan Cullens, freut mich sehr :)   Susan Cullens, freut mich sehr :) EmptySa Dez 29, 2012 10:17 am

Klar kenne ich dich Goldfuss °~°

Vielen herzlichen Dank, das werde ich :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Susan Cullens, freut mich sehr :) Empty
BeitragThema: Re: Susan Cullens, freut mich sehr :)   Susan Cullens, freut mich sehr :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Susan Cullens, freut mich sehr :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Cullens
» Schlaf gut.....Susan
» Susan (Jean) Cullen
»  Schreibprobe [Susan Cullen]
» Tagebuch der Susan Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Allgemeines :: Das Anmeldeamt-
Gehe zu: