Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Demetri Voltrui!  EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Demetri Voltrui!  EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Demetri Voltrui!  EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Demetri Voltrui!  EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Demetri Voltrui!  EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Demetri Voltrui!  EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Demetri Voltrui!  EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Demetri Voltrui!  EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Demetri Voltrui!  EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Demetri Voltrui!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Voltera

Demetri Voltrui!  Empty
BeitragThema: Demetri Voltrui!    Demetri Voltrui!  EmptySo Dez 30, 2012 9:35 am

Steckbrief von Demetri Volturi

Demetri Voltrui!  Charliespick2final

Name: Demetri Volturi
Menschenname: Demetri Shawky
Namensbedeutung: De = die Erde, metri= die Mutter
Spitzname: Ich denke nicht das ich so etwas herablassendes besitze! Obwohl...Jane nennt mich manchmal Deme


Geburtsdatum: Es war der 13.01 so um 1000 n. Christus, um ehrlich zu sein...ich weiß nicht mehr viel über meine 'Kindheit'
Geburtsort: Griechenland...kein besonders großes Dorf....
Alter:

-wirkliches: Ungefähr sind es 1912...wenn man so alt wird wie wir, zählt man irgendwann nicht mehr mit
-äußerliches: 22- 25 würde ich sagen

Wohnort: Voltera, Italien

Aussehen:
Ich bin ein 1.91 großer schlanker Mann. Nicht der schmächtige... würde ich sagen, ich meine ich bin jetzt nicht muskelbepackt aber einen Sixpack kann ich schon bieten. Mein Gesicht hat feine edele Züge, und etwas markante Wangenknochen die jedoch nur meinen Ernsten Blick fördern denn ich meistens besitze.
Meine Augen würde eich als eher mandelförmig bezeichnen auch wenn sie nicht wirklich klein sind, die Form bleibt mandelförmig und trotzdem wird man von mir immer aus großen rötlichen Augen angesehen. Ich habe eine schmale, längliche Stupsnase die weder zu groß noch zu klein ist wie ich befinde. Mein Mund ist eher schmal und geschwungen, zwar kein typischer dicker 'Knutschmund' aber ich denke mein grinsen hat schon sehr viele Frauen den Verstand und ihr Blut gekostet.Meine Haare würde ich als dunkelblond bis hellbraun beschreiben, es ist eben irgendein braun-blond Gemisch, ich trage sie meistens mittellang und eher verstrubelt eine 'Herzensbrecher- Frisur' hatte Aro gesagt was immer das auch bedeuten mag? Ich kleide mich stets stillvoll und sagen wir nicht sehr zeitgemäß. am liebsten trage ich meinen langen schwarzen Mantel, darunter ein weißes Hemd mit grauer Weste. Und dazu einfach eine passende Hose und schwarze Schuhe.


Charaktereigenschaften:
Zu aller erst möchte ich anmerken das ich mich zwar wie ein loyaler Hund meiner 'Familie' gegenüber verhalte aber KEINES WEGS wie ein Köter auf allen Vieren für sie kriechen würde. Ich würde mich selbst als loyaler Stolzer Vampir beschreiben, schließlich muss ich ja 'Brav' sein wie Caius mir einst sagte. Der Stolz und die Überheblichkeit wird uns antrainiert nur gegenüber unserer Familie sollten wir uns nie so verhalten. Auch wenn es für einen Vampir der Volturi unnatürlich ist kann ich doch sehr liebevoll sein jedoch nur zu einer Person dieser Welt...Jane, sie mag zwar noch nichts davon wissen und doch weiß ich das ich der richtige für sie sein werde, ich muss es nur noch beweisen. Anderweitig würde ich mich als ruhiger, intelligenter Vampir der stets nach Plan handelt bezeichnen. Ach und bevor ich es vergesse...bevor ich eine Frau ihres guten Tropfens beraube spiele ich gerne noch etwas mit ihnen....alle Frauen bis auf meine Jane sind für mich Verschwendung! Sie haben mir schließlich immer nur ärger gemacht und eigentlich habe ich nicht gedacht wieder einmal Lieben zu können.

Lebenslauf:

Ich wurde in Griechenland in einem unscheinbaren Dorf geboren, in dem ich ein normales...zähes und verdammt uninteressantes Leben führte. Jedenfalls beschloss ich später ca. mit 24 los zu ziehen. Ein Leben als eine Art Pilger zu verbringen. Und so packte ich Proviant, eine Karte und alles nötige ein und lief einfach los. Mein Vater war natürlich der Meinung sein Junge hätte letzte Nacht einen über den guten Durst getrunken aber was sollte es. Wahrscheinlich würde ich ihn so wieso nie wieder sehen, und da er mich stets wie eine Art Packesel behandelt hatte war mir das auch recht so. SO stapfte ich also los, ich denke ich war ein halbes Jahr unterwegs als ich mich in Ägypten wieder fand, es war hier ganz angenehm und so führte ich einige Zeit lang das Leben eines Tagelöhners. Bis ich einst in die Dienste eines schönen Herren trat. Er sah ungewöhnlich aus, sein Name war Amun und das er mir eine derartige Gefahr darstellte sollte ich einige Tage später erfahren. Er war es der mich Verwandelte, und mit dem Durst in meiner Neugeborenen Zeit tötete ich war los, bis mich Aro fand. Meine Trackertalente waren für ihn intressant und so erzog er mich zu einer anständigen Wache der Volturi. Seither Lebe ich eben bei den Volturi als geschätzter Tracker.

Abneigungen:
Ich finde aus einem mir nicht bekannten Grund den Frühling absolut grauenhaft. Außerdem hasse ich es freundlich zu tun wenn ich gerade wütend bin. Ich mag es auch nicht unterbrochen zu werden, Felix hat die nervige Angewohnheit mir ständig ins Wort zu fallen, dass ist absolut nervig. Was ich auch nicht leiden kann ist wenn man sein Wort nicht hält, selbst als Vampr sind mir Versprechen wichtig!. ich heiße es nie gut, wenn jemand denkt sich besonders gut darstellen zu müssen. Felix ist oft mal in arroganter Praller-Laune.

Vorlieben:
Meine größte Vorliebe ist der Umgang mit Jane und Heidi, diese Vampirinen funktionieren einfach mit mir und wir ertragen uns gegenseitig ganz gut. das mag eigenartig klingen aber ich liebe weiße Rose, sie erinnern mich immer an Jane. Ich liebe es wenn es windig ist, das lässt mich lebendiger fühlen...Und da wir gerade bei Vorlieben sind, ich ziehe AB+ vor da es sozusagen das Gegenteil meiner Blutgruppe ist (AB-) Und nicht zu vergessen, ich liebe gemütlich eingerichtete Häuser die eine angenehme Atmosphäre verbreiten. Bei uns 'zu Hause' ist immer alles so prompt und kalt...

Stärken:
Ich bin wie man mir sagte ein sehr guter Tracker. Ich denke meine Stärke liegt im Schweigen, das denken liegt mir besser als das reden. Auch wenn das vielleicht keine Stärke ist, aber ich bin ein begnadeter Herzensbrecher, davon sollte aber niemand wissen. Ich denke eine weiter Stärke von mir ist die Selbstbeherrschung, ich gehöre zu einer diesen Vampire die sich immer im Griff haben. Ach und ich bin ganz passabel im Zweikampf

Schwächen:
ich denke meine größte Schwäche wäre Jane, sie ist und bleibt mein Mädchen, auch wenn sie das vielleicht noch nicht weiß. Eine weiter Schwäche von mir wäre wohl mein gutes Herz, das mag jetzt falsch

Ernährungsform:
Menschliches Blut, auf der Reise auch mal Tierblut, auch wenn ich es nicht bevorzuge...
Clan: Volturi Clan

Familie:
-Partner: Keinen
-Eltern: Ich habe keine Erinnerungen mehr an sie, es ist zu lange her
-Geschwister: Hatte ich keine...
-Kinder: Noch keine

Freunde: Der ganze Volturi Clan nehme ich an
Feinde: Niemand bestimmtes
Ehemalige Beziehungen: Zu viele...


Gebissen von wem: Amun || Nichts genaues bekannt||Ägyptischer Zirkel || Ich bin ihm dankbar und halte ihn in Ehren
Gebissen im Alter von:

Gabe:
Ich kann Gerüche auf ewig weite Distanzen verfolgen




Avatarperson: Charlie Bewely


FAQ und Regeln gelesen: ja
Codeword: you and me forever
Zweitcharaktere: Susan Cullen

Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: Nein
Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Nein
Euer Profil darf weiter gegeben werden: Nein


Wie habt ihr zu uns gefunden? Durch eine Freundin ^^
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Voltera

Demetri Voltrui!  Empty
BeitragThema: Re: Demetri Voltrui!    Demetri Voltrui!  EmptyDi Jan 01, 2013 11:49 pm

(Ich bin fertig...*hust hust* Razz)
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

Demetri Voltrui!  Empty
BeitragThema: Re: Demetri Voltrui!    Demetri Voltrui!  EmptyMi Jan 02, 2013 2:16 am

Mein Wob hast du auf jeden Fall =)
Schreibprobe gefällig ?
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Voltera

Demetri Voltrui!  Empty
BeitragThema: Re: Demetri Voltrui!    Demetri Voltrui!  EmptyMi Jan 02, 2013 6:53 am

Ja gerne Very Happy Und danke, schön das er dir gefällt X3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demetri Voltrui!  Empty
BeitragThema: Re: Demetri Voltrui!    Demetri Voltrui!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Demetri Voltrui!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe [Demetri Volturi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: