Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Schreibprobe [Demetri Volturi]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

Schreibprobe [Demetri Volturi] Empty
BeitragThema: Schreibprobe [Demetri Volturi]   Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 03, 2013 5:29 am

Nun,hier deine schreibprobe Deme.
Hab Spaß und lass und ein bisschen was lesen Smile

~ Gutes Geilingen, Jane


Die Hexenzwillinge,wie Habe und Alec immerwieder verirrt werden,wurden von Aro ausgesannt um nach dem rechten zu schauen.Aro hielt es für vollkommen ausreichend,den braunhaarigen sinnesraubet zusammen mit seiner Schwester allein auf das Gebiet der Cullens zu schicken,um sie an die Regeln der schöpfung zu erinnern.Ob aro es vorhatte,dass Jane und Alec ihre Gaben einsetzen ist unklar.Fakt ist,dass bereits 4 Tage vergangen sind,und es noch kein lebenszeichen der beiden gibt.Was denkt,fühlt und spricht Demetri ? nun liegt es an dir,wie et handelt.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Voltera

Schreibprobe [Demetri Volturi] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Demetri Volturi]   Schreibprobe [Demetri Volturi] EmptyDo Jan 03, 2013 6:14 am

Demetri

Es war nicht typisch von mir nervös zu werden oder es mir gar anmerken zu lassen. Aber diese Warterei bereitete mir Unbehagen.... Sie sind jetzt schon eine Weile weg....ach was...die beiden sind Volturi...und dazu noch sehr begabte...es wird ihnen sicher gut gehen...oder ist ihnen doch etwas geschehen? Ich verabscheute mich in diesem Moment selbst für meine Gedanken, ich 'hörte' mich ja wie eine über fürsorgliche Mutter an!

Mit bitterem Gesichtsausdruck zog ich mir meinen Umhang zurecht und erntete einen hämischen Blick von Felix...wir waren zwar nicht die besten Freunde..jedoch kam ich ganz gut mit ihm klar. Als Team fungierten wir äußerst effektiv und Preziose.

Mit angezogenen Schultern und starren Blick lies ich mich neben ihm nieder, er grinste darauf hin nur verächtlich und zischelte ein hünenhaftes Wieso so angespannt lieber Freund? Ist etwas nicht in Ordnung..du wirkst so in Sorge? sein Ton bereitete mir Bauchschmerzen, dieser Typ konnte einem echt mehr als nur zu wieder sein, ziemlich kühl antwortete ich ihm Nein, es ist alles in Ordnung ich war nur etwas in Gedanken...werter Freund zum ende meines Satzes wurden die Worte immer spitzer... nach beenden meines Satzes erntete ich einen wütenden Blick des großen Vampires, ihm schien meine Art mit ihm zu sprechen nicht sonderlich zu gefallen.

Ich lies mir nichts anmerken, stand auf, zupfte mir erneut den Umhang zurecht und schritt, mit möglichst viel Elan von dannen... Vielleicht kann ich Aro überreden nach Jane und Alec zu suchen... war das letzte was mir in den Sinn kam als ich die schwere Tür mit einem leisen Knall schloss...
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe [Demetri Volturi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe [Sulpicia Volturi]
» Schreibprobe [Athendora Volturi]
» Schreibprobe [Isabella Cullen]
» Athenodora Volturi
»  Schreibprobe [Susan Cullen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: