Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Thema: Schreibprobe [Demetri Volturi] Do Jan 03, 2013 5:29 am
Nun,hier deine schreibprobe Deme. Hab Spaß und lass und ein bisschen was lesen
~ Gutes Geilingen, Jane
Die Hexenzwillinge,wie Habe und Alec immerwieder verirrt werden,wurden von Aro ausgesannt um nach dem rechten zu schauen.Aro hielt es für vollkommen ausreichend,den braunhaarigen sinnesraubet zusammen mit seiner Schwester allein auf das Gebiet der Cullens zu schicken,um sie an die Regeln der schöpfung zu erinnern.Ob aro es vorhatte,dass Jane und Alec ihre Gaben einsetzen ist unklar.Fakt ist,dass bereits 4 Tage vergangen sind,und es noch kein lebenszeichen der beiden gibt.Was denkt,fühlt und spricht Demetri ? nun liegt es an dir,wie et handelt.
Demetri Volturi
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.12.12 Alter : 27 Ort : Voltera
Thema: Re: Schreibprobe [Demetri Volturi] Do Jan 03, 2013 6:14 am
Demetri
Es war nicht typisch von mir nervös zu werden oder es mir gar anmerken zu lassen. Aber diese Warterei bereitete mir Unbehagen.... Sie sind jetzt schon eine Weile weg....ach was...die beiden sind Volturi...und dazu noch sehr begabte...es wird ihnen sicher gut gehen...oder ist ihnen doch etwas geschehen? Ich verabscheute mich in diesem Moment selbst für meine Gedanken, ich 'hörte' mich ja wie eine über fürsorgliche Mutter an!
Mit bitterem Gesichtsausdruck zog ich mir meinen Umhang zurecht und erntete einen hämischen Blick von Felix...wir waren zwar nicht die besten Freunde..jedoch kam ich ganz gut mit ihm klar. Als Team fungierten wir äußerst effektiv und Preziose.
Mit angezogenen Schultern und starren Blick lies ich mich neben ihm nieder, er grinste darauf hin nur verächtlich und zischelte ein hünenhaftesWieso so angespannt lieber Freund? Ist etwas nicht in Ordnung..du wirkst so in Sorge? sein Ton bereitete mir Bauchschmerzen, dieser Typ konnte einem echt mehr als nur zu wieder sein, ziemlich kühl antwortete ich ihm Nein, es ist alles in Ordnung ich war nur etwas in Gedanken...werter Freund zum ende meines Satzes wurden die Worte immer spitzer... nach beenden meines Satzes erntete ich einen wütenden Blick des großen Vampires, ihm schien meine Art mit ihm zu sprechen nicht sonderlich zu gefallen.
Ich lies mir nichts anmerken, stand auf, zupfte mir erneut den Umhang zurecht und schritt, mit möglichst viel Elan von dannen... Vielleicht kann ich Aro überreden nach Jane und Alec zu suchen... war das letzte was mir in den Sinn kam als ich die schwere Tür mit einem leisen Knall schloss...