Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 17, 2013 9:48 am

Hallo Gast!

Willkommen bei meiner Grafikecke.
Hier kannst du gerne Avatare oder Signaturen für deinen Chara bestellen!
Du kannst mir entweder ein Bild geben und mir sagen, was verändert werben soll, oder mir eine ungefähre Beschreibung geben.
Unter anderem kann ich für dich Augen umfärben, ein Bild in ein anderes einfügen, Schriftschatten, usw!

Damit du es leichter hast, hier ein kleine Steckbriefe, die du ausfüllen kannst:
Avatar / Signatur:
Spoiler:

Tutorials:

Spoiler:

[/spoiler]
Ein paar Beispiele sind Hier:

Spoiler:

Bei Interesse einfach melden, angeben was man haben möchte, was drauf soll und fertig Wink

LG!


Zuletzt von Sulpicia Volturi am Fr Jan 18, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDo Jan 17, 2013 7:31 pm

Mouw ,Veli:3
Die Bilder sind echt toll *_*
Ich wollte fragen,ob du mir einen avatar und eine Signatur machen würdest ?
Beim ava ist mir so ziemlich alles egal,nur er sollte Jane Volturi (Dakota Fanning)
eben abbilden und iwi zur Signatur passen.
Bei der Signatur währe es schön,wenn du ein Bild aus Demetri und Jane machen
könntet,so wie bei deinem 2ten bild,bzw sie etwas durchscheinend machen.Im Hintergrund der signatur iwas mysteriöses wie z.b der Volturi Palast,aber das muss nicht sein Smile
Die Aufschrift :" The day I''ll stop loving you,is the day I'll close my eyes forever"
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 18, 2013 2:08 am

Hey
Schön, wenn es dir gefällt! Das freut mich Smile
Jane wurde ja (im Film) arg verändert. Welche Version wäre dir lieber? Vom zweiten/ dritten oder vom letzten Teil? (von aussehen her) Welche Maße brauchst du?
Ich denke, im laufe des Tages habe ich das fertig.
LG
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 18, 2013 2:12 am

Njoa,die masse sind mir eigentlich recht egal Smile)
Die siggi vll. Etwas länglicher als breit,und ansonsten...
Ich finde Jane im zweiten/dritten etwas besser,doch wenn
es anders besser aussieht,dann mach es wie im vierten Teil.
Joooaa..währe voll cool,wenn du das hinbekommen würdest :3

Lg
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptySa Jan 19, 2013 12:54 am

Hey Jane.
So, ich habe jetzt einmal eine Signatur gemacht, wie ich mir das so vorgestellt habe:
Spoiler:
Sag mir, was dir gefällt und was nicht und dann kann ich es ändern Wink
Gestern wurde es leider nichts mehr, da wir unerwartet Besuch bekommen haben (naja, was heißt unerwartet. Alle wussten bescheid, nur ich nicht)

Lg!
Nach oben Nach unten
Juliana Ledoux




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDi Jan 22, 2013 4:13 am

Würdest du vielleicht zeit finden,mir auch ein set zu zaubern ? :3

Was? (Avatar oder/und Signatur): beides wenn möglich :3 ansonsten avatar
Maße: Keine konkreten :/
Für welche Person?: Ebba Zingmark
Was soll darauf? (schön ausführlich): Auf dem Avatar soll der name :" Ella McFarlane" stehen,da ich ihn hier noch ändern möchte. Auf der signatur sollte ein auszug aus dem lied Hall of Fame stehen welcher :" You could go the distance
You could run the mile".
You could walk straight through hell with a smile " währe.
~
Am liebsten währe es mir,wenn die signatur aus 3 bildern von ihr und diesem schriftzug bestehen würde, doch wenn das nicht geht,dann mach draus was du möchtest.
Vorherrschende Farben: Etwas freundliches,welches zu ihren feuerroten haaren passt währe sicherlich gut ^^
Sonstiges: ich würde dich bitten nur bilder zu verwenden,auf welchen ebba mit wirklich roten haaren zu sehen ist,und nicht den gefärbten roten oder den mittelbraunen ^^

ich hoffe das geht so ? lg
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDi Jan 22, 2013 7:52 am

Hey Smile
Da ich im Moment bei Jane ja nicht weitermachen kann (leider erst, wenn sie sich wieder meldet) fange ich bei dir auch schon an.
Meinst du vlt. sowas? Oder ein anderes rot?:
http://4.bp.blogspot.com/-C6UCZeH7980/TsS_WdjRmOI/AAAAAAAAAw0/jsQk-b0rcVQ/s640/ebba%2Bzingmark.PNG

Welche Augenfarbe hat sie? Bzw. welche wünscht du dir?
Sonst geht das in Ordnung Wink
Soll bei der Signatur drei Bilder mit jeweils einem Teil von Hall of fame stehen? (schönes Lied ^^) oder wie möchtest du das?

LG
Nach oben Nach unten
Juliana Ledoux




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyDi Jan 22, 2013 10:42 am

Joa,wenn sich Jane noch davor meldet,kann ich auch gerne warten.
Zwar ist das Bild genau nicht,was ich mir vorgestellt hab,doch glaub ich geht es Mehr um die haarfarbe.Jaaa ganeu dieses rot Smile Es ist wirklich perfekt. Sie hat eigentlich graublaue Augen,
und so passt die augenfarbe,also ich wünsche mir keine andere dazu.
Und bei der Signatur:
Joa,also eben 3 Bilder,welche etwas ineinander greifen (sprich falls möglich kein genauer Rand zwischen den Bildern) und das Zitat einfach darauf schreiben Smile

LG
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyMi Jan 23, 2013 3:22 am

Okay, mach ich Wink
Aber die Person auf den Bildern isses, oder? Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Juliana Ledoux




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 25, 2013 2:27 am

Jaaaa genau das ist die Avatar Person *Q* frei mich schon voll
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 25, 2013 2:45 am

Okay, letzte Frage Very Happy
SInd die Bilder okay? Ich habe jetzt drei versch. gesichtsauasdrücke genommen Smile

Spoiler:

Sag, mir, ob du zufrieden mit der auswahl bist. Ich habe schon einige Signaturen mit drei Bildern erstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliana Ledoux




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 25, 2013 5:10 am

Haha okay Very Happy
Das zweite find ich ganz toll,und das dritte ist auch total okay,aber ich glaube das erste würde nicht sosehr zu ihrem Wesen passen,da Ella Nicht sosehr die ist,die auf cool tut bzw. ist sie eher etwas schüchtern..ich hoffe,ich mache dir niht zuviele umstände ?
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 25, 2013 5:41 am

Ich habe das erste eher als erleichertes Aufatmen gesehen Very Happy aber okay ^^
Ich kann ja noch mal was verändern.
Bis jetzt habe ich folgende Avatare: (welcher ist am besten? Very Happy
Spoiler:

Und die Signatur sieht so aus:
Spoiler:

wie gesagt, ich mach das wohl nochmal für dich :3

EDIT: Hier ist die neue Signatur. Besser?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Juliana Ledoux




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.13

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 25, 2013 6:39 am

*Q* alles...alles toll *babbel*
Ich kann mich nicht entscheiden...aber ich glaube bis jetzt finde ich den 2.ten Avatar zusammen mit
der der ersten Signatur einfach awersome *-* tausen dank,wirklich *babbelt weiter*
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet EmptyFr Jan 25, 2013 6:57 am

Schön, dass es dir gefällt ^^
Ich kann dir die Links ja per Mail schicken, damit du sie downloaden, bzw, einfügen kannst Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet   Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Sonstiges :: Kreatives :: Services-
Gehe zu: