Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Mein Steckbrief EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Mein Steckbrief EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Mein Steckbrief EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Mein Steckbrief EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Mein Steckbrief EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Mein Steckbrief EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Mein Steckbrief EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Mein Steckbrief EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Mein Steckbrief EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Mein Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.13
Ort : Volterra

Mein Steckbrief Empty
BeitragThema: Mein Steckbrief   Mein Steckbrief EmptySa Jan 19, 2013 1:30 am

Steckbrief von Sulpicia Volturi

Mein Steckbrief 2024fcl1ozrj90


Name: Sulpicia Volturi
Menschenname: Sulpicia
Namensbedeutung: -
Spitzname: Offiziell keinen – aber von ihrem engsten Kreis wird sie öfter Picia genannt


Geburtsdatum: 800 v.Chr.
Geburtsort: Rom
Alter:

-wirkliches: ca. 2800 Jahre
-äußerliches: 25

Wohnort: Volterra

Aussehen:
Im Gegensatz zu den typischen Italienerinnen besitzt Sulpicia langes, honigblondes Haar, welches leicht gelockt übe ihre Schultern fällt.
In ihren privaten Räumen trägt sie diese offen, nur auf Reisen oder wenn Besuch erwartet wird, steckt sie sich ihr Haar hoch.
Die Vampirin ist wirklich eine Schönheit. Wenn man ihr begegnet, blickt man in ein zeitloses Gesicht, welches von Jahrtausendlanger Erfahrung aber auch von Jugend zeugt.
Ihren sclanken Körper kleidet sie gern in leichte Kleider. Für Sulpicia ist das tragen von Kleidern Gewohnheit, ist sie doch damit aufgewachsen und über die Jahrhunderte hat sich diese Tatsache nicht geändert.
Ihre Haut ist durch ihr alter feiner als die der jüngeren Vampire und ihre Augen erreichen ein intensives rot bis hin zu einem tiefen schwarz, wie bei jedem Vampir wenn er durstig wird.
Egal was sie trägt, dazu hat sie immer eine Kette um den Hals, die das Wappen ihrer Familie, den Volturi, zeigt.

Charaktereigenschaften:
Sulpicia ist selbstbewusst, aber nicht eitel. Sie zeigt sich gerne, vor allem ihrem Mann und sie hat für jeden ein sympathisches Lächeln übrig. Zumindest für jeden Vampir. Zu Werwölfen kann sie Schnell unfreundlich werden.
Wie es sich für eine Italienerin gehört, besitzt Sulpicia Temperament, welches sie auch schon in Diskussionen mit ihrem Gatten Aro und ihrem "Schwager" Caius gebracht hat.
Aber meist ist sie ein sehr sanftes Wesen. Sie setzt sich auch gerne mal für die Wachen ein, das einzige, bei dem auch sie die Nerven verliert sind Respektlosigkeit, untreue und Werwölfe.
Aber Grausam kann sie auch werden.
Sicherlich, dies traut man ihr nicht zu, doch wenn es um jemanden geht, den sie liebt, wird sie zur eiskalten Mörderin.
Menschen gegenüber zeigt sie sich unnahbar, nur bei Kindern schleicht sich manchmal ein warmes Lächeln auf ihre Lippen, wofür sie sich selbst verflucht.

Lebenslauf:


Sulpicia kam ca. 800 v.Chr. als drittes Kind und einziges Mädchen von wohlhabenen Händlern in Rom zur Welt.
Sie wuchs behütet auf und wurde anständig und höflich erzogen.
Mit ihrer Cousine Athenodora verbrachte sie oft ihre Freizeit.
Von ihren beiden älteren Brüdern lernte sie das Reiten, von ihrer Mutter wie man Kleider nähte oder andere Handarbeiten erledigte. Ihr Vater stellte einen Privatlehrer an, der ihr die wichtigsten damaligen Studien lehrte: Rhetorik (die Kunst der freien Rede), Grammatik, Rechnen, Zeichnen, Geschichte und natürlich das Schreiben.
Als junge Frau von 16 Jahren wurde Sulpicia an einen wohlhabenen Unternehmer verheiratet. Ihre Ehe blieb aber Kinderlos, was für die damalige Zeit eine Schande war.
Deswegen teilte sich ihr damaliger Ehemann häufig mit anderen Frauen das Bett und heiratete erneut, als er eine Frau schwängerte und setzte Sulpicia kurzerhand vor die Tür. Die damals 20-jährige wusste sich nicht zu helfen, da sie immer jemanden hatte, der ihr half.
Als sie da durch die Straßen ging, ihre Habseligkeiten in einer kleinen Tasche, traf sie des Nachts auf einen seltsamen Mann.
Er war von einer Schönheit, die sie noch nie gesehen hatte, doch er wirkte auch düster. Seine blasse Haut, die von seinem schwarzen Haar noch betont wurde, schien eisig kalt. Er stellte sich ihr als Aro vor und bot ihr an, ihr zu helfen.
Ungewöhnlich zu ihm hingezogen bat sie ihn, sie wieder nach Rom zu ihren Eltern und ihrer Cousine zu bringen.
Nach diesem Ereignis sahen sich die zwei vier Jahre nicht mehr, doch Sulpicia blieb dieser seltsame Mann in Erinnerung. Oft träumte sie nachts von dieser Begegnung.
Im vierten Jahr, an einem warmen Abend tauchte der Mann wieder auf, während sie mit ihrer Cousine Athenodora einen Spaziergang machte.
Da Sulpicia das Leben nach ihrer Rückkehr schwer gemacht wurde, sie sei eine unfähige und unwürdige Frau, willigte sie ein als Aro ihr anbot, ihr ein besseres Leben zu ermöglichen.
--
Nach der Wandlung zum Vampir lebte sie noch lange mit Aro zusammen, bis er sie schließlich heiratete.
Seitdem sind viele Kriege vergangen und heute lebt sie immer noch glücklich in Volterra.
Auch reist sie oft mit ihrem Mann mit; dass sie und ihre Cousine nur im Turm leben und von Gaben glücklich gemacht würden war eine Schutzmaßnahme, damit kein Vampir auf dumme Gedanken kommt.
Auch wenn ihr Leben so gut wie möglich behütet wird, ist Aro eher skeptisch gegenüber dem Mitreisen von Sulpicia. Schließlich gibt es keinen größeren Verlust für einen Vampir als den des eigenen Gefährten und auch wenn es sich Aro Volturi niemals eingestehen würde, so hängt er doch sehr an dem aufgeweckten Wesen, dass nun schon eine Ewigkeit an seiner Seite weilt. Ohne sie könnte er schon lange nicht mehr existieren.

Abneigungen:
- Sie mag keine Werwölfe bzw Gestaltenwandler, da ihr „Schwager“ Caius beinahe von einem getötet wurde. Egal wie seine Launen sind, sie findet so etwas hätter er niemals verdient.
- Respektlose Vampire und/oder Gardisten. Man sollte sollte ihrer Meinugn nach ein gewisses Maß an Anstand besitzen.
- Übergangen werden. Schließlich hat sie auch ihre Meinung zu gewissen Dingen.
„unreines“ Blut. Sie mag es einfach nicht, wenn der Geschmack von Rauch, Alkohol oder anderem im Blut ist.
- Krieg unter Vampiren, bei dem die Volturi eingreifen. Sie will niemanden verlieren
müssen.

Vorlieben:
- Sulpicia liebt es, im Garten, der an das Schloss angrenzt zu sein und dort zwischen ihren selbst gezüchteten Rosen zu sitzen und zu lesen oder sich mit Athenodora zu unterhalten
- Aro. Mehr muss man nicht sagen
- Ihre „Familie“
- Kerzenschein oder Kaminfeuer. Es gibt ihr ruhe und Kraft, wenn sie sich an manchen Abenden einfach davor setzt, den Flammen zuschaut oder zu lesen
- Das Malen. Ob auf Leinwänden oder auf Papier zu zeichnen. In der langen Zeit hat sie diese Kunst perfektioniert

Stärken:
- ihre Überzeugungskraft. Sie weiß jeden von etwas zu überzeugen, wenn sie es will. Vor allem Aro.
- Standfestigkeit. Hat sie einmal eine Meinung oder eine Ansicht, dann hält sie sie bis zum Ende durch
- Kampf. Ja, die Dame kann sich wehren und das richtig gut. Aro trainierte sie eiige Jahre, falls sie einmal allein dastehen sollte.
- Undurchschaubarkeit. Wenn sie will, kann niemand sagen, wie sie sich fühlt; Sulpicia hat ihre Gesichtszüge unter Kontrolle
- Eine nicht unbeachtliche Schönheit
- Natürlich die Vampirfähigkeiten, die sie weit „spezialisieren“ konnte

Schwächen:
- Kinderblut. Bei diesem Geruch kann sie sich selten zurückhalten, etwas, wofür sie sich verflucht.
- ihre Lieben. Der Verlust einer von ihnen wäre ihr unvorstellbar.
- Ist sie dann einmal in Rage, braucht es lange Zeit, sie wieder zu beruhigen
- Fehler. Sie macht nicht gerne welche und sieht sie meist nur schweren Herzens ein. Aber nicht, wenn man sie ihr vorwirft.
- Wenn sie schlechte Laune hat dann richtig. Sie wird schnell ungerecht und auch schon aggressiv


Ernährungsform: Menschenblut

Clan: Volturi

Familie:
-Partner: Aro Volturi || etwas über 3000 Jahre|| Meister der Volturi|| verheiratet
-Eltern: unbekannt
-Geschwister: zwei Brüder; rest unbekannt
-Kinder: -

Freunde: Vampire in anderen Clans,
Athenodora || ca. 2800 || Meisterin der Volturi || Cousine
Caius || ca. 3400 || Meister d. Volturi || schwierig, verstehen sich aber meistens gut
Feinde: Keine Bekannten. Es gibt welche, aber die sind unbekannt
Ehemalige Beziehungen: ubek. || 30 || tot|| schlecht, wurden „Zwangsverheiratet“, trennung nach vier Jahren.

Gebissen von wem: Aro Volturi || etwas über 3000 Jahre || Volturi || verheiratet
Gebissen im Alter von: 25 Jahren

[u]Gabe:
[/u -




Avatarperson: Amanda Seyfried bzw.
Bild hier im Steckbrief: unbekannt


FAQ und Regeln gelesen: Ja
Codeword: You and me forever
Zweitcharaktere? Noch nicht

Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: Nein
Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Ja, mit vorheriger Anfrage und verweis auf mich
Euer Profil darf weiter gegeben werden:
Nein

Wie habt ihr zu uns gefunden? Ich habe dieses Forum durch eine Partnerschaftsanfrage bzw Werbung in einem anderem Forum gefunden



Anmerkung: Das Bild hier im Steckbrief stellt sie in „schwarz weiß“ dar Wer diese Person darauf ist, weiß irgendwie keiner. Es kommt nur immer wieder und sehr häufig bei der Google- Bilder suche nach Sulpicia Volturi. Ob es das offizielle ist, weiß ich nicht

Ich hoffe, das ist so okay.
LGMein Steckbrief 2024fcl1ozrj90
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Mein Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mein Steckbrief   Mein Steckbrief EmptySa Jan 19, 2013 3:54 am

Liebste Sulpicia,
Da dein Steckbrief wirklich Sehr gut strukturiert und ebenso gut geschrieben ist,bis du hiermit angenommen.Eine Schreibprobe wird dir noch erstellt.
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
 
Mein Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Code & Grafikthread - überarbeitet
» Steckbrief
» Steckbrief
» Luna Thorne-Fertiger Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: