Eine Spieluhr...ja...dieser sanfte Klang....dieser traurige Ton...ich erinnere mich! Liebevoll strich ihr Mrs. Castwoth eine Strähne hinters Ohr.
Sie war eine Schöne Frau, mit freundlichen Zügen und vollem roten Haar, das ihr in prächtigen Locken über die Schultern viel.
Ihre warmen blauen Augen blickten Susan liebevoll an.
Das kleine hübsche Mädchen, dass vor ihr auf dem Teppich saß und sie mit leuchtend grünen Augen anstarrte war ihr ein und alles.
Hör mir zu mein kleiner Schatz, du musst immer du selbst sein ja? Du musst mutig sein...und immer auf dich und die Personen....die du am meisten liebst acht geben! das Mädchen nickte eifrig und blinzelte müde
Na komm Liebste, bringen wir unser Mädchen jetzt ins Bett, es ist bereits spät und wir kommen sonst zu spät zur Aufführung! ein großer schlanker Mann war in den Raum getreten, er hatte ein einladendes freundliches Gesicht. Sein Kopf war bedeckt mit dichtem schwarzen Haar und seine grünen Augen strahlten als er seine Frau und Tochter, dort so sitzen sah. Er war ein guter Mann, arbeitete hart und ehrlich für seine Familie und war ein tugendhafter Politiker.
Nach dem Mr. und Mrs. Castwoth, die kleine Susan zu Bett gebracht hatten, führen sie in ihrer Dorsche zum Theater....
(Wer mehr kurz Geschichten sehen will, sagt einfach Bescheid
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^)