Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Susan (Jean) Cullen EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Susan (Jean) Cullen EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Susan (Jean) Cullen EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Susan (Jean) Cullen EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Susan (Jean) Cullen EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Susan (Jean) Cullen EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Susan (Jean) Cullen EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Susan (Jean) Cullen EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Susan (Jean) Cullen EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Susan (Jean) Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

Susan (Jean) Cullen Empty
BeitragThema: Susan (Jean) Cullen   Susan (Jean) Cullen EmptySa Dez 29, 2012 12:01 pm

Steckbrief von Susan (Jean) Cullen)

Susan (Jean) Cullen Portrait_photo_1405

Name: Susan (Jean) Cullen. Jeder der mich kennt nennt mich jedoch Susan oder Susi... nur wenige wissen das ich einen zweiten Namen besitze, aber der wird kaum gebraucht und das ist meiner Meinung nach, ganz gut so!

Menschenname: Susan- Lukrezia- Ella - Sera Jeen - Castwoth ja...das ist mal ein Name stimmts? ich war früher einmal adelige in England und meine Eltern gaben mir dem entsprechend grausam viele, untragbare Namen. der einzige der in Ordnung ist und denn ich auch ganz schön finde ist Susan. Deshalb ist dieser Name auch geblieben.

Namensbedeutung: Im Englischen bedeutet es >>Lavendel<< Im französischen bedeutet es >>"Liebste"<< dort ist Susan auch die Göttin der Kinder...

Spitzname: Nun da gibt es zu viele denke ich, Susi oder Susu oder Susel, manchmal auch Susilein... ach, sagen wir einfach zu viele!


Geburtsdatum: Der 21.04.1822 um 23:55 in einer besonders Regnerischen Nacht
Geburtsort: Zentrallondon, in dem großen Herrenhaus meiner Eltern. Ich wurde zuhause von geboren.
Alter:

-wirkliches: 190
-äußerliches: 16 -20 werde ich meistens Geschätzt

Wohnort: Forks

Aussehen:
Ich habe hübsches flammenfarbenes Haar das mir in sanften Wellen oder Locken je nach dem wie sie gerade "Drauf sind" bis zur Mitte meines Rückens fallen. Ich trage sie am liebsten offen und nur ganz selten zusammen gebunden. zum Beispiel zum tanzen trage ich es zu einem festen hohen Pferdeschwanz und zu besonderen Anlässen stecke ich sie zu kunstvollen Frisuren hoch. Es glänzt immer ganz natürlich und sieht stets gepflegt und gemacht aus, ich denke meine Haare sind mir das wichtigste. Ich bin keines Wegs eitel aber meine Haare sind mir wirklich sehr wichtig! Meine Augen leuchten einem in einem schönen Goldton entgegen...ja ich glaub eine Spur hellbraun ist auch dabei. Meine Mum hat mir mal gesagt das wenn sie in meine Augen sieht, dann sieht sie in einen Spiegel, so klar...und ehrlich. Ich habe ein hübsches schmales Gesicht mit sehr mädchenhaften Zügen und doch schon sehr erwachsen, die meisten schätzen mich auf Siebzehn oder Achtzehn, mir ist das aber ganz Recht, ich hasse es als "Kind" abgestempelt zu werden! Ich denke von der Größe her habe ich nicht die schlechteste abgeräumt, ich bin auf den Zentimeter genau 1.67 cm groß, also weder ein Zwerg noch ein Riese. Diese Größe ist perfekt für Hochhackige Schuhe, man wirkt trotz hohem Absatz immer noch nicht wie eine Giraffe. Ich habe einen sehr eigenen Stil denke ich. Am liebsten trage ich hübsche Kleidchen oder einfache Hotpants mit einem bequemen Pulli oder anderem Oberteil, Hauptsache bequem und auf keinen Fall dürfen ganz viele Ketten und Armbänder fehlen. Im großen und ganzen würde ich sagen könnte man zu meinem Stil "Mädchenhaft und eher schlicht" sagen.

Charaktereigenschaften:
Wo fange ich bloß an? Ich bin eine sehr schüchterne naive Person würde ich sagen, ich hatte nie den Mut meine Hausaufgaben nicht zu erledigen oder etwas an zu stellen, da ich viel zu große Angst vor Ärger hatte. Zu meine Schüchternheit kommt jedoch Verantwortungsbewusst sein und Ehrgeiz dazu, ich wollte immer großer Erreichen, mein Traumberuf ist und bleibt Ärztin, so wie Carlisle... da ich mich beweisen möchte, zeigen möchte das auch die kleine Susan etwas kann!Ich bin außerdem der einem immer die Tür aufhält und sagt ""Bitte...nach dir" ich sorge dafür das die anderen zu erst kommen und das ist auch gut so, ich möchte denen helfen die es verdient haben und deswegen würde ich mich auch als hilfsbereit und fürsorglich bezeichnen.
Auf Provokation gehe ich selten ein, so wie auf Beleidigungen, sie verletzen mich zwar aber ich sehe drüber hinweg, etwas anderes wäre gegen meinen Stolz. Apropos stolz, ich bin eine äußert stolze Person die alles und jeden hasst, der gegen die Würde eines Menschen oder gegen den Stolz eines Menschen verstoßt für mich sind solche Menschen echt unterste Schublade. Ich bin sehr Familien bezogen, ich würde alles, wirklich alles für meine Familie tun, deswegen versuche ich stets für sie da zu sein, und bei ihnen zu sein wenn sie mich brauchen. Ich bin zwar etwas ängstlich und schüchtern aber keinesfalls Feige oder Kleinlaut, nein ich bin sehr wohl mutig und selbstbewusst, nur das ich es nicht so raus hängen lasse.
Zum Nachteil meiner Familie und meiner Freunde bin sturer als ein Esel, wirklich! Wenn ich mir einmal irgendwas in den Kopf gesetzt habe muss es so passieren, aufgeben kommt gar nicht in frage, meine Mutter meinte ich bin nicht nur so stur wie mein Vater, nein ich bin auch noch genauso zielstrebig und darauf bin ich stolz. Weiter geht es mit meiner ständigen Bemutterung andere, ich weiß das, dass in den Augen der meisten überflüssig ist aber ich kann und möchte es nicht lassen.
Wenn ich jemanden weinen sehe muss ich eben kurz zu ihm/ihr gehen und fragen was los ist, oder auch bei Tieren, wenn ich eines sehe das irgendwie hilflos aussieht möchte ich es sofort mitnehmen und behalten, tja so bin ich eben. man sieht es mir vielleicht nicht an aber ich habe eine sehr kräftige und angeblich schöne Stimme deswegen versuche ich so oft es möglich ist, mir einen einsamen Ort zu suchen an dem ich mit meiner Gitarre einen hübschen Song schreiben kann den ich dann fröhlich vor mich singe...das bringt mich gleich weiter.
Fröhlich, ja ich bin eine sehr fröhliche und manchmal ziemlich lebhafte Person die einen mit einem Schwall von Wörtern nieder plappert, aber das ist mir dann egal, ich mag es eben zu reden

Lebenslauf:

Nun, ich wurde als sehnsüchtig erwartete Adelstochter in Zentrallondon, im Hause Castwoth geboren. Es war eine nicht gerade angenehme Nacht. Es donnerte und stürmte draußen das es selbst den Wachhunden grauste. Als ich dann schließlich endlich auf der Welt war. Wurde ich zum Gespräch der Stadt>> Schon von der hübschen Castwoth Tochter gehört? Hinreißendes Dinglichen sage ich dir, hinreißend!<< und so schafften es meine Eltern seid langen wieder auf die Titelseite. Meine weitere Kindheit war weiter unspannend. Ich wuchs eben als verwöhnte und geliebte Tochter einer Adelsfamilie auf. An sich war mein leben wunderbar und ich musste mich um nichts sorgen. Natürlich gab es hier besonders schöne Erlebnisse wie die Reise nach Deutschland oder der Geburtstag an dem mir Simon (Englisch gesprochen, Irischer Wolfshund) Wie dem auch sei, ich lebte ein Leben des Wohlstandes und des Friedens, mehr konnte ich also nicht besitzen. ich hatte eine Familie die mich sehr liebte, einen Hund der zu gleich mein bester Freund war, und entspanntes Leben und jeden Mittwoch um 16 Uhr trank ich genüsslich und adrett gekleidet im Park mit meinen Schulfreundinnen Tee. Tja nur leider blieb mein leben nicht so wunderbar friedlich und adrett. Es war die Nacht des 7. Dezembers 1839, London war eingeschneit und es schneite immer noch. ich stapfte also, in meinem weißen Pelzmantel und den schwarzen Stiefel durch den Schnee im dunklen nach Hause, ich spürte stets dieses Kribbeln im Nacken, als würde mir jemand folgen. Mit Unbehagen in der Magengegend stapfte ich also weiter, ich kam gerade aus der Bibliothek und war bis spät Abends geblieben. Und dann war es passiert.Ich spürte es, dieses brennen, diesen unerträglichen Schmerz der meinen ganzen Körper durchströmte und nicht aufhörte.Ich wurde damals von einem Tracker Namens Suluts gerissen, der gerade mal so aufhören konnte. Nach dem er mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin, floh ich aus London, einfach weg dort. Es wunder mich bis heute, warum der Ladenbesitzer nicht gefragt hatte als er einem blutüberströmten Mädchen im Pelzmantel neu Kleidung verkauft hatte. Später fand ich dann zu Carlisle und den anderen Culluns, sie nahmen mich auf... es dauerte nicht einmal 3 Tage, schon hatte ich mich in Jasper verliebt. Er verhielt sich mir gegenüber zwar stets Brüderlich, aber wir beiden wusste das es zwischen uns etwas gab, das niemals enden würde. Es gab da nur ein Problem...Alice, wir beide liebten sie sehr, er liebte sie als seine Frau und das mehr als jeder andere, und ich liebte sie als Schwester. Wegen dieser Liebe, konnten wir uns dem hingeben was es stets zwischen uns gab. Und trotzdem...es musste ja so kommen. Eines Nachts, Alice war mit Esme und Carlisle so wie Rosalie jagen. Emmett und Edward waren in Forks etwas unternehmen. Klasse, ich und Jazz war also alleine und so geschah es. Dass ich 9 Monate nach diesem Vorfall meine geliebte Serenity auf die Welt brachte. Die Familie wusste zwar von dem Kind, jedoch nicht wer ihr Vater war! Jasper bat mich damals es geheim zu halten. Und unter dem Vorwand, es nicht ertragen zu können, die kleine ohne einen Vater auf zu ziehen. Beschlossen Jasper und ich, dass es das beste wäre, er und Alice würden die kleine Aufziehen, sie solle nie erfahren wahre ihre Mutter war.

Abneigungen:
Ich verabscheue arrogante oder gar fiese Menschen, sie sind mir einfach zu wider. Außerdem hasse ich große Hitze, nicht nur weil ich sie unangenehm finde, nein..sonder auch weil ich sie nie wieder genießen kann, so wie damals in London bei Tee und einer warmen Sommerbrise. Ich mag das juckende Gefühl nicht, wenn eine salzige Träne trocknet und das Gesicht auf irgendeine Art 'klebrig' macht. Ich hasse jede Person die meiner Tochter leid zu fügt bis aufs Blut, selbst wenn ich sie nicht einmal kenne oder gar nur ihren Namen weiß, ich würde sie hassen. Mir ist das schmerzhafte Gefühl, das ich jedes mal spürte wenn ich Alice und Jasper zusammen 'kuscheln' sah mehr als nur unangenehm, ich wünsche mir von herzen nie wieder diese Art von Schmerz spüren zu müssen.

Vorlieben:
Ich liebe windiges stürmisches Wetter, der Donner und das prasselnde Gefühl des Regens auf meiner Haut bringt mir innere Ruhe und Wohltuend für meine Seele. Ich liebe meine Familie über alles, wenn sie in meiner nähe sind geh es mir 1000 mal besser, als wenn ich ohne sie bin. Ich liebe meine Tochter anders als den Rest meiner Familie oder Jazz, meine liebe zu ihr ist besonders, wenn ich ihr Lächeln sehe oder sie Lachen höre treib mir das sofort ein grinsen ins Gesicht, für mich ist sie etwas außergewöhnliches und meine Liebe zu ihr kann ich nicht erklären. Ich liebe den Duft von Kaminfeuer und frischen Minztee. Außerdem liebe ich die kleine Spieluhrentruhe die mir Carlisle mal geschenkt hat, er ist der einzige der von meinen Gefühlen zu Jasper weiß.
Stärken:
Meine Stärken liegen vor allem im Tanzen ( Ballett so wie Jive, Walzer und Argentinischer Tango, und seid neuestem Hip-Hop) Ich bin auch in der Kunst begabt, so sagt man jedenfalls, am liebsten male ich mit Ölfarbe oder Acrylfarben auf rauem Papier oder einer Leinwand. Ich liebe die Musik und die Kunst, die lange Zeit die ich schon labe gab mir die Möglichkeit mich weiter zu bilden, deshalb liegen meine Stärken auch im Klavier spielen und auch die Violine liegt mir ganz gut. Auch wenn das vielleicht nicht gerade eine Stärke ist aber man sagt mir des öfteren wie gut ich mit verletzten Menschen oder Kranken umgehen kann. Und meine letzte Stärke liegt im Schweigen, es gibt keinen Menschen bzw. Vampir bei dem ein Geheimnis sicherer wäre.
Schwächen:
Ich bin wohl der sturste Mensch (Vampir) den es gibt, wenn ich mir etwas einbilde muss es auch genau so passieren. Ich habe eine große Schwäche für Jasper Hale (Cullen) wie bereits des öfteren erwähnt. Außerdem werde ich vor allem wenn es um meine Tochter oder allgemein die Familie geht, sehr angreifbar. Eine weiter Schwachpunkt von mir ist die große Angst vor der Dunkelheit, ich mag sie nicht besonders. Ich habe eine große Schwäche für Spieluhren

Ernährungsform: 'Vegetarisch'

Clan: Cullen Clan

Familie:
-Partner: Jasper || ca. 184 || Jasper arbeitet nicht || Unsere Beziehung würde ich als sehr innig und liebevoll beschreiben, wir wissen meistens schon was der eine denkt bevor er es sagt
-Eltern: Charles Castwoth & Marien Castwoth gebor. Blase|| 35 und 30 || Pentagons abgeordneter & Hausfrau || Die Beziehung war stets liebevoll jedoch distanziert, damals war es noch Sitte in gewisser weiße.
-Geschwister: keine!
-Kinder: Serenity Hale|| 15 || Schülerin || Ich liebe sie von ganzen Herzen, noch mehr als das. Aber ich denke unsere Bindung ist eher freundschaftlich, sie sieht in mir halt die liebe Tante

Freunde: Die Cullen Familie (Auch Bella Wink )
Feinde: Die Volturi in gewisser weiße.
Ehemalige Beziehungen: keine!


Gebissen von wem: Suluts|| 678|| Tracker|| -


Gabe: Ich kann du Luft formen kontrollieren und konzentrieren. (Wie Luftbändigen)





Avatarperson: Ebba Zingmark


FAQ und Regeln gelesen: Ja
Codeword: ~~~~~
Zweitcharaktere? Noch nicht

Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: nein
Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Nein
Euer Profil darf weiter gegeben werden: nein


Wie habt ihr zu uns gefunden? Durch eure Admina :]
Nach oben Nach unten
Serenity Hale

Serenity Hale


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.12

Susan (Jean) Cullen Empty
BeitragThema: Re: Susan (Jean) Cullen   Susan (Jean) Cullen EmptySa Dez 29, 2012 12:08 pm

Dein Steckie gefällt mir richtig gut Smile
Er ist schön ausführlich und gut geschrieben.
Mein wob hast du auf jeden Fall =) eine schreibprobe erstelle ich dir gleich
Nach oben Nach unten
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

Susan (Jean) Cullen Empty
BeitragThema: Re: Susan (Jean) Cullen   Susan (Jean) Cullen EmptySa Dez 29, 2012 12:19 pm

Vielen herzlichen Dank :} So ein Lob hört jeder gerne X3
Nach oben Nach unten
Akira Summers

Akira Summers


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : irgenwo im nirgendwo

Susan (Jean) Cullen Empty
BeitragThema: Re: Susan (Jean) Cullen   Susan (Jean) Cullen EmptySo Dez 30, 2012 1:03 am

Ich habe mir alles durchgelesen und auch von mir:

WoB

Mir gefällt der Stecki auch Smile
Nach oben Nach unten
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

Susan (Jean) Cullen Empty
BeitragThema: Re: Susan (Jean) Cullen   Susan (Jean) Cullen EmptySo Dez 30, 2012 5:24 am

Vielen Dank *Q* Ihr seid ja goldig! X3 Nun ja also...fehlt mir ja nur noch die Schreibprobe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Susan (Jean) Cullen Empty
BeitragThema: Re: Susan (Jean) Cullen   Susan (Jean) Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Susan (Jean) Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Schreibprobe [Susan Cullen]
» Bella Cullen~Für immer die deine...
» Schlaf gut.....Susan
» Susan Cullens, freut mich sehr :)
» Schreibprobe [Edward Cullen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: