Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Schreibprobe [Susan Cullen] So Dez 30, 2012 5:36 am
So liebe Susi,deine Schreibprobe. Orte beachte die allgemeinen Forumsregeln,denn diese gilden auch hier. Viel Glück und Spaß ~ Larissa
Susan hört zufällig Ein Gespräch zwischen Jasper und Alice mit. Es läuft nach der Zeit ab,wo Serenity weiß,dass Susan ihre leibliche Mutter ist.Alice ist zurück gekommen,und berichtet von ihrem Aufenthalt bei den Italienischen Volturi.In dem Gespräch erklärt Jasper Alice,was in jener Nacht passierte und Wer nun die wahren Eltern der kleinen sind.Trotzdem versichert er ihr abermals seine vollkommene Liebe,und küsst sie darauf.
Wie handelt Susan ? Was denkt,fühlt und sagt sie ?
Zuletzt von Larissa La Beauté am Sa Jan 05, 2013 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susan Cullen
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 29.12.12 Alter : 27 Ort : ;³
Thema: Re: Schreibprobe [Susan Cullen] So Dez 30, 2012 7:26 am
Susan Das ist nicht wahr...das ist alles nur ein Traum...ein Traum! ich wagte kaum zu atmen, als ich dort neben der Tür stand und lauschte. Stumm liefen mir die Tränen herunter und ich wollte nur noch Schreinen, spürte jedoch das mir der Schrei im Halse stecken blieb. Wie kann er nur? Hat er mich belogen? ....n-nein...nicht Japser... zitternd greife ich nach meiner Halskette, die Augen weit aufgerissen vor Angst. Ich spüre wie mir beinahe meine Knie den Dienst versagten und drehe mich deshalb zu Türe. Lügner....L-lügner.... ich spürte wie meine Lippen stark zitterten und meine Worte kaum zu hören waren.
Ich machte einige Schritte auf die beiden zu und starrte zu Boden, ich konnte sie nicht Ansehen Wie konntest du nur?....Wie konntest du mich so belügen? meine Stimme wurde panisch und schrill und ich musste mir an die Brust drücken um nicht zu stottern. Ich ging langsam zu ihnen hinüber, riss mir die kleine Kette, die er mir einst geschenkt hatte vom Hals und flüsterte So sehr ich es will...ich kann dich nicht hassen...du jedoch...kannst mir das Herz brechen... wankend rannte ich aus dem Zimmer, ich spürte wie mir salzige heiße Tränen das Gesicht runter liefen und mein Mund trocken wurde.
Ohne mir einen Mantel an zu ziehen...geschweige den Schuhe rannte ich hinaus in das donnernde Gewitter. Die kette warf ich zur Seite und mich interessierte der Schmerz den ich verspürte nicht, als ich auf die Knie fiel....ich schrie WIE KONNTE ER MIR DAS ANTUEN?