Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
 Schreibprobe [Susan Cullen] EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

  Schreibprobe [Susan Cullen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

 Schreibprobe [Susan Cullen] Empty
BeitragThema: Schreibprobe [Susan Cullen]    Schreibprobe [Susan Cullen] EmptySo Dez 30, 2012 5:36 am

So liebe Susi,deine Schreibprobe.
Orte beachte die allgemeinen Forumsregeln,denn diese gilden auch hier.
Viel Glück und Spaß ~ Larissa



Susan hört zufällig Ein Gespräch zwischen Jasper und Alice mit.
Es läuft nach der Zeit ab,wo Serenity weiß,dass Susan ihre leibliche Mutter ist.Alice ist zurück gekommen,und berichtet von ihrem Aufenthalt bei den Italienischen Volturi.In dem Gespräch erklärt Jasper Alice,was in jener Nacht passierte und Wer nun die wahren Eltern der kleinen sind.Trotzdem versichert er ihr abermals seine vollkommene Liebe,und küsst sie darauf.

Wie handelt Susan ? Was denkt,fühlt und sagt sie ?


Zuletzt von Larissa La Beauté am Sa Jan 05, 2013 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

 Schreibprobe [Susan Cullen] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Susan Cullen]    Schreibprobe [Susan Cullen] EmptySo Dez 30, 2012 7:26 am

Susan
Das ist nicht wahr...das ist alles nur ein Traum...ein Traum! ich wagte kaum zu atmen, als ich dort neben der Tür stand und lauschte. Stumm liefen mir die Tränen herunter und ich wollte nur noch Schreinen, spürte jedoch das mir der Schrei im Halse stecken blieb. Wie kann er nur? Hat er mich belogen? ....n-nein...nicht Japser... zitternd greife ich nach meiner Halskette, die Augen weit aufgerissen vor Angst. Ich spüre wie mir beinahe meine Knie den Dienst versagten und drehe mich deshalb zu Türe.
Lügner....L-lügner.... ich spürte wie meine Lippen stark zitterten und meine Worte kaum zu hören waren.

Ich machte einige Schritte auf die beiden zu und starrte zu Boden, ich konnte sie nicht Ansehen Wie konntest du nur?....Wie konntest du mich so belügen? meine Stimme wurde panisch und schrill und ich musste mir an die Brust drücken um nicht zu stottern. Ich ging langsam zu ihnen hinüber, riss mir die kleine Kette, die er mir einst geschenkt hatte vom Hals und flüsterte So sehr ich es will...ich kann dich nicht hassen...du jedoch...kannst mir das Herz brechen... wankend rannte ich aus dem Zimmer, ich spürte wie mir salzige heiße Tränen das Gesicht runter liefen und mein Mund trocken wurde.

Ohne mir einen Mantel an zu ziehen...geschweige den Schuhe rannte ich hinaus in das donnernde Gewitter. Die kette warf ich zur Seite und mich interessierte der Schmerz den ich verspürte nicht, als ich auf die Knie fiel....ich schrie WIE KONNTE ER MIR DAS ANTUEN?
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe [Susan Cullen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susan (Jean) Cullen
» Tagebuch der Susan Cullen
» Schreibprobe [Edward Cullen]
» Schreibprobe [Isabella Cullen]
» Schreibprobe [Sulpicia Volturi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: