Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Bella Cullen~Für immer die deine...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Bei meinem geliebten Edward...

Bella Cullen~Für immer die deine... Empty
BeitragThema: Bella Cullen~Für immer die deine...   Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyMo Jan 14, 2013 6:17 am

Steckbrief von Bella Cullen

Bella Cullen~Für immer die deine... Bella-swan

Name:(Isa-)Bella Cullen
Menschenname: Isabella Marie Swan
Namensbedeutung:/
Spitzname:Bell(a)


Geburtsdatum: 13. September 1987
Geburtsort: Forks, Washington
Alter:Für immer 18J.

-wirkliches: 18Jahre
-äußerliches: 18Jahre

Wohnort:Forks

Aussehen:
So, ich bin eine braunhaarige Frau. Habe goldene Augen die einmal Schokoladenbraun waren. Ich habe eine blasse, Eiskalte und harte Vampirhaut. Ich bin nur 1.63m groß, also eine ziehmlich kleine Frau. Meine braunen Haare sind sehr lang und gemischt mit Wellen und ein paar Locken. Diese Locken sind sehr weit unter den Haaren. Sobald ich durst, nach Blut, bekomme werden meine Augen immer dunkler, bis zu einem tiefen und trostlosen schwarz. Vieles an meinem Aussehen veränderte sich nach meiner Verwandlung... Jetzt bin ich wunderschön davor war ich nicht so schön, eher hässlich wie ich mich fand. Mein Kleiderschrank ist voll mit den Kleidern die Alice mir aussuchte, daher habe ich jeden Tag die wunderschönsten Kleider an.

Charaktereigenschaften:
Ich besitze keinen Herzchlag, habe jedoch auch Gefühle wie ein Mensch. Von mir selber kann ich sagen ich bin ziehmlich stur aber auch schüchtern. Mein feiner Trick ist es, das ich Ungeschickt bin...*lach* Ich bin tapfer wie ich merkte als ich mir, wegen dem Sieg meinen Arm aufritzte und das Blut meinen Arm herunter fließ. Wie meine 'alten' Freunde immer sagten sei ich selbstlos und oft in Gedanken versunken. Ich trenne mich nicht gerne von Edward, doch wenn es sein muss trenne ich mich von ihm, bleib ich bei Renesmee. Ich bin nach der Nachricht das Jakob sich auf meine Tochter prägte nach einer Zeit, schweren Herzens gewöhnt.

Lebenslauf:

Ich wurde 1987 am 13. September von Renée Higgenbotham geboren. Mein Vater ist Charlie Swan von ihm erbte ich, das gerne allein sein. Ich liebe meine Eltern sehr. Meine Mutter und mein Vater lebten nicht lange zusammen, da sie mit jungem alter heirateten. Renée nahm mich mit nach Phönix. Sie heiratete Phil Dwyer einen Profibaseballspieler. Ich behielt meinen Nachnamen und als ich Siebzehn Jahre wahr, flog ich nach Forks zurück und lebte ab da mit dem Sheriff der gleichzeitig mein Vater Charlie war. In der Schule lernte ich Freunde kennen und alte bekannte. In Chemie lernte ich dan Edward kennen. Nach einigen Konflickten zwischen uns fing er den ersten netten Schritt an. Er stellte sich vor und wir unterhielten uns. Irgendwann wurde ich misstrauisch und Suchte im Internet nach Wesen die Jakob, mein Kumpel 'Kalte Wesen' nannte. Ich klährte Edward auf, das ich wusste das er ein Vampir war. Edward und ich hatten uns ineinander verliebt und die erste liebeserklährung von Edward lautete: ,,Uns so verliebte sich der Löwe in das Lamm..." Nach vielen großen Abenteuern fragte mich Edward ob ich ihn Heiraten würde und ich sagte immer 'Nein' bis ich meine lust (sexuelle lust) befriedigen wollte. Dort sagte ich 'Ja' . Nach der ultimativen Traumhochzeit befriedigte ich mich auf einer Insel, auf der ich mit Edward fast ganz alleine war. Ich wurde komischer weise schwanger und das Kind brachte mich in schwierigkeiten. Ich wurde immer dünner und man konnte meine Knochenzeichnungen bereits erkennen. Eines Tages war es so weit und das Kind musste raus. Ich lag kurz vorm Sterben, doch ich merkte wie Edward mir in meine Handgelenke und in meine Beine wie auch in meinen Hals biss und versuchte mir per Spritze sein Gift einzuflößen. Ich lag einige Tage dort und ihrgendwann wachte ich auf und sah mich um. Ich sah die kleinsten Feinheiten und hörte wie draussen die Ameisen auf dem Boden krabbelten. Alice hatte mich angezogen und als Edward mir seine Hand hinhielt merkte ich das wir auf der gleichen Kältelinie lagen und uns gegenseitig für warm empfunden. Renesmee wurde immer größer und ihrgendwann stand ein Krieg bevor. ich lernte wie ich meine Kraft, des Schutzschildes gegen andere Kräfte einsetzen konnte und wie ich andere damit einbeziehen konnte. Nun leben Edward Cullen und Renesmee Carlie Cullen und ich in einem kleinen Haus abgelegen der Stadt und etwas weiter weg von den anderen Cullens...

Abneigungen:
-Volturi
-den gedanken jemanden zu töten
-von Edward/Renesmee getrennt zu werden
-das Edward/Renesmee etwas zustößt
-Menschen etwas anzutuhn
Vorlieben:
-Edward
-Renesmee
-Charlie
-Renée
-die Cullens
Stärken:
-überzeugend rüberkommen
-dem Thema abweichen
-Mutter sein
-Verständnis zu haben
-beschäftigen
Schwächen:
-Edward
-Renesmée
-Die Cullens
-Charlie
-Jakob

Ernährungsform: Tierblut

Clan: Die Cullens

Familie:
-Partner: Edward Cullen || 109 || arbeitslos || Heirat
-Eltern: Charlie Swan/Renée Dwyer || --- || Polizei Cheff/ arbeitslos || Leibliche Eltern
-Geschwister: / Einzelkind
-Kinder: Renesmee Carlie Cullen || 15 || arbeitslos || Leibliches Kind

Freunde: ///keinen Kontakt mehr
Feinde: ///zurzeit noch keine ausser den Volturi
Ehemalige Beziehungen: ///


Gebissen von wem: Edward Cullen || 109 || Cullens || Heirat
Gebissen im Alter von: 18J.

Gabe:Schutzschild gegen andere Gaben





Avatarperson:Kristin Stewart


FAQ und Regeln gelesen: JA
Codeword:[edit by Larissa]
Zweitcharaktere? Noch nicht Wink

Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: Nein
Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Nur unter anfrage
Euer Profil darf weiter gegeben werden:NEIN


Wie habt ihr zu uns gefunden?Ich habe nach einem anderen gesucht und dieses Gefunden
Nach oben Nach unten
http://legend-internat.forumieren.com/
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Bella Cullen~Für immer die deine... Empty
BeitragThema: Re: Bella Cullen~Für immer die deine...   Bella Cullen~Für immer die deine... EmptyMo Jan 14, 2013 7:07 am

So Liebe bella,da ich an deinem steckbrief keine Mängel feststellen konnte bist du hiermit Angenommen. Weiterhin Viel spaß und erfolg bei deiner schreibprobe.

lg Larissa
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
 
Bella Cullen~Für immer die deine...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Swans Kindheit und alles weitere...
» Susan (Jean) Cullen
»  Schreibprobe [Susan Cullen]
» Tagebuch der Susan Cullen
» Schreibprobe [Edward Cullen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: