Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Schreibprobe [Edward Cullen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Schreibprobe [Edward Cullen] Empty
BeitragThema: Schreibprobe [Edward Cullen]   Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyMo Jan 14, 2013 7:21 am


Was fest stand war,dass das leben mit einer Frau,welche kürzlich zuvor eine sterbliche gewesen war und einem halbsterblichen kind nicht einfach werden würde. doch wer hatte dies jemals gesagt ? es gab bestimmt viele,die sich verraten fühlten..die den cullens ihre meinung in ihre bleichen Gesichter sagen wollten,oder sie umbringen wollten...doch,wer liebt geht so einige Risiken ein...
Eines Nachts jedoch,stellt sich heraus,dass es jemanden gab,der nicht mit dieser Hochzeit einverstanden war...und genau diesem jemanden trifft Edward nun.
was denkt,fühlt und spricht er ? Es liegt an dir...vollende die Geschichte.

Viel Glück && erfolg, deine Larissa
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Edward Cullen




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.01.13

Schreibprobe [Edward Cullen] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Edward Cullen]   Schreibprobe [Edward Cullen] EmptyDi Jan 15, 2013 6:38 am

(Für diese Schreibprobe nehmen wir an das diese Person, nicht zur Hochzeit kommt, was sie im Film aber tut.)

Ich ging ein paar Schritte in den Wald hinein, der ein bisschen vom Hochzeitsplatz entfernt liegt. Bella ließ ich währenddessen bei meinen Verwandten, damit sie sich austauschen können. Ich wusste, dass jemand kommen würde, der gegen die Hochzeit war. Alice hatte es gesehen, aber leider nicht wer es war. Sie wusste nur das die Person im Wald sein würde. Mittlerweile war ich so nah an ihm dran, dass ich seine Gedanken hören kann. "Ich muss diese Hochzeit verhindern! Bella ist meine Braut!", denkt die Person immer und immer wieder. Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass die Person männlich ist. Wie dem auch sei, weiß er leider nicht, dass iwr bereits verheiratet sind. Ich komme ihm immer näher. Leise spähe ich hinter einen Baum und dort steht er. Mike Newton! Wieso war mir das nicht von Anfang an klar? Ich lehnte mich ganz lässig an den Baum, ohne das er mich bemerkt und sagte:"Mike was willst du?" "Ich bin gegen diese Hochzeit! Du bist nicht der Richtige für sie. Das bin nur ich." Ich sehe sie nämlich nicht die ganze Zeit so an, als ob ich sie fressen will, murmelt er leise zu sich, aber ich kann es natürlich hören. Dem Vampirsein sei dank! "Mike, wenn du das so siehst, muss ich dir leider sagen, dass wir vor 10 Minuten gtraut wurden!", sage ich in einem ruhigen Ton, aber trotzdem laut genug, dass Mike vor Schreck umkippt.




So das war meine Schreibprobe!
Ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe [Edward Cullen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe [Isabella Cullen]
»  Schreibprobe [Susan Cullen]
» Schreibprobe [Sulpicia Volturi]
» Schreibprobe [Athendora Volturi]
» Tagebuch der Susan Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: