Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Athenodora Volturi  EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Athenodora Volturi  EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Athenodora Volturi  EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Athenodora Volturi  EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Athenodora Volturi  EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Athenodora Volturi  EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Athenodora Volturi  EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Athenodora Volturi  EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Athenodora Volturi  EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Athenodora Volturi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Athenodora Volturi

Athenodora Volturi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.13

Athenodora Volturi  Empty
BeitragThema: Athenodora Volturi    Athenodora Volturi  EmptySa Jan 19, 2013 6:20 am

Steckbrief von Athenodora Volturi


Athenodora Volturi  Scarle10


Name: Athenodora Rosalie
Menschenname: Athenodora-Rosalie Johnson
Namensbedeutung: Athenodora kommst aus dem Lateinischen und bedeutet So viel wie: das Gottesgeschenk der Weisheit
Spitznamen: Da Athendora wohl ein wenig zu lang ist, für den ein oder anderen, nennt man mich auch Dori, oder Dora. Dennoch dulden tue ich dies nicht, da ich schon einen gewissen Respekt mir gegenüber erwarte, wobei ich meinem Gemahl das natürlich erlaube und sogar begrüße wenn er mich so nennt. Aber wirklich viel Gelegenheit bekommt keiner mich so zu nennen in meiner Anwesenheit.


Geburtsdatum:
Geburtsort Rom
Alter:

-wirkliches: Um die 2900
-äußerliches: 20 Jahre

Wohnort:
Volterra

Aussehen:
Athenodoras Haare sind blond und gehen ihr über die Schulter.
So manches Mal tragt sie sie zusammen gebunden oder Hochgesteckt.
Ihr Gesicht ist Makellos ihre kleine Feine Nase sitzt über ihren zarten Lippen,
Ihre Haut ist blass und ihre Augen sind von einem Hellen Rot wie die aller Volturi.
Sie ist oft sehr schön gekleidet im Stil von Kleidern und Röcken.
Athenodora ist zwar groß,jedoch Zart wie eine Teure Blume.
Um ihren Hals trägt sie wie alle anderen Mitglieder ihres Clans das Amulett.

Charaktereigenschaften:
Athendora ist ein ruhiger Charakter, ein sehr ruhiger Charakter, der oft mit einer, selbst für Vampire emotionslosen Maske an einem Ort sitzen kann und durch einen einzigen Blick andere Vampire so verunsichern kann, dass sie schwören niemals wieder Respektlos ihr gegenüber zu sein. Sie ist eher ein Vampir, der nicht sofort auf seinen Gegner losstürmmt, nicht wie ihr Gefährte, sondern einer der einen langfristigen Plan ausarbeitet und ihn dann auch so umsetzt, ihren Feind erst einmal studiert und ihn dann mit kleinen gezielten Messerstichen, sein es Worte, oder Taten, zu Fall bringt. Dennoch kann sie aber auch gut foltern, nicht nur durch nonverbales verhalten, oder Verbales, sondern auch durch physisches, durch das Verstümmeln zum Beispiel, welches sie auch gut beherrscht. Somit hat auch Athendora eine sadistische Seite, die gerne seiht wie andere Leute leiden, doch dazu muss man ihr erst einen Grund dazu geben warum sie das wollen würde und das ist gar nicht so einfach, denn sie ist Vampir, der einem niemals etwas vergib. Doch sie strahlt ebensoden blanken Stolz und die geballte Arroganz aus,welchen die Volturi an sich tragen. Die Blondine schaute sich vielerlei Charakterische eigenschaften ihres Mannes ab,jedoch vermischte sie sie mit ihren eigenen,welches sie als Endprodukt hervorbringt.


Lebenslauf:

:"Geboren wurde ich weit bevor der wohl bekannteste Mann der Welt in diese gesetzt wurde, um die 1000 Jahre vor seiner Geburt im Antiken Rom, in seinen kleinen Zügen, keiner hatte gedacht dass diese kleine Stadt mal zu einem mächtigen Reich werden würde. Ich wurde als 3 legendes Kind von 7 Geschwistern geboren, wovon 5 bis zu einem alter von 10 Jahren gestorben waren, was zu dieser Zeit nichts ungewöhnliches war. Mein Vater, ein guter Mann, ein Landwirt, schuftete hart um seine Familie zu ernähren und uns ein Dach über den Kopf zu geben, wofür meine Mutter ihn wohl liebte. Ich bekam ihn nur abends zu Gesicht, wenn er fertig von all der Arbeit mit dem Sonnenuntergang nach Hause kam, noch heute sehe ich dieses bild vor mir, und dann war er nicht mehr zu viel zu gebrauchen, da er so viel aß wie er konnte um sich dann schlafen zu legen, damit er morgen wieder hart arbeiten konnte. Meine Mutter hingegen war eine sehr strenge Person, die sehr auf unsere Erziehung und Benehmen achtete, damit wir es mal besser hatten, als sie selbst, denn auch wenn sie nicht darüber sprach kausierten Gerüchte dass sie früher, bevor sie auf meinen Vater traf eine Hure gewesen sein sollte. Dem schenkten wir aber keinen Glauben. Sie hoffte darauf dass mal ein Handelsmann einen von ihren vier Töchtern zur Frau nahm, oder sogar ein Bürger, ein Adeliger, dass wagte sie nicht mal zu träumen so unwahrscheinlich war dies.Nein es würde vielleicht auch nur ein anderer Landwirt sein. Wir wurden von morgends, mit einem wegziehen der Decke geweckt, wir schliefen in einem Bett, das war platzsparender, und dann mussten wir anfangen das Haus zu putzen, essen zu holen, auf den Markt zu gehen, im Stall zu helfen, Essen kochen, und dann wurden wir einmal täglich von ihr angezogen, in unsere schicken Kleider gesteckt wovon wir nur ein wirklich schickes besaßen, doch das war natürlich für die Tempelbesuche gedacht, und dann hieß es auf Männerschau gehen, schon mit solch jungen Jahren, wie meinen 3. Verlobungen und arrangierte Ehen gab es ausschließlich nur, wobei der Mann das sagen hatte, und die Frau sich fügen musste. Meine älteste Schwester wurde im alter von 16 an einen anderen Landwirt verheiratet, einer der ihr wohl schlimme Dinge antat, wie wir später erfuhren. Meine zweite Schwester heiratete im gleichen Jahr, dennoch im Alter von 14 einen Handelskaufmann, der durch die Städte zog und seine Waren verkaufte. Wir hörten nie wieder etwas von ihr. Nun waren wir nur noch zu viert da, wo vorher sechs gewesen waren mit der gleichen Menge an Arbeit und weniger Hände um diese zu erledigen, eine tödliche Kombination, an der meine Mutter zusammenbrach. Doch nach schneller Genesung, vielleicht weil Jupiter unsere Gebete erhört hatte, ging es ihr schnell wieder besser. Mein Vater aber wurde nur wenige Tage später tot auf einem seiner Felder gefunden, ein plötzlicher Tot, tragisch für die ganze Familie, zum einen hatten wir unseren Vater verloren und zum anderen unseren Verdiener und Ernährer. Wir waren arm, und hatten keine Aussicht auf Besserung, und wären wohl auf der Straße geendet wenn nicht ein netter mann, meine Schwester, die damals 13 Jahre alt war zur Frau nahm und wir zu ihnen in eine kleine Schmiede ziehen durften. Ein netter Mann, der aber auch darauf bestand das wir das Haus sauber hielten, was kein Problem für mich darstellte, ich mochte ihn und bewunderte seine Kunst. Nach ein paar Jahren, in denen ich älter wurde und auch reifer, fing an ein junger Bürgerlicher sich für mich zu interessieren, einen den ich nicht oft sah, vielleicht weil ich mit meinen blonden Haaren und blauen Augen etwas besonderes für ihn darstellte, vielleicht auch einfach nur weil er wusste, hier würde er nicht viel Geld verlieren. An meinem 16 Geburtstag wurde ich verheiratet keine große Zeremonie oder Feier, sondern schnell und zügig. Ich zog zu ihn und lebte mit ihm dort, doch sein Bruder auch. Sein Bruder, der andauernd betrunken war und keine Manieren zu haben schien, rund auf seinem Sessel thronte und sich für den Herrscher dieser Stadt hielt, er mochte mich auch. Schon am Anfang passierte es, dass er, wenn mein Mann nicht im Haus war er mich in ein Zimmer schleifte und trotz meiner Schreie und mein Wehren, sein Revier markierte. Doch meinem Mann konnte ich nichts davon sagen, zu groß wäre meine Schande gewesen, weshalb ich schwieg. Ich war eine gute Ehefrau, kümmerte mich um alles worum es sich zu kümmern galt und gebar ihn sogar ein Kind, mit jungen 18 Jahren, doch ob es das seine oder das seines Bruders war konnte ich nicht sagen, ich mochte es nicht. Umso kalt lies es mich dann auch als es eines Morgends tot aufgefunden wurde, in seiner Krippe und somit der einzige Potentielle Erbe dieses Unternehmens gestrichen wurde, wodurch der Bruder Begünstig wurde. Nach diesem Tag ging es meinem Mann immer schlechter, er wirkte blasser und kränklicher, was wohl nicht an dem tot seines Kindes lag sondern an der Mischung die ihm sein Bruder morgens in den Wein kippte. Bis er eines Morgends beim gemeinsamen Frühstück tot in sich zusammen viel. Vergiftet und wer hielt die Frau nicht für den Mörder? Mit Hilfe eines Sklaven konnte ich fliehen, wenn auch nicht lange, denn kaum war ich ein paar Stunden weg traf ich auf einen jungen Mann, der mich anschaute, lächelte und auf mich zu ging.Seine Schitte waren elegant,und ziemlich gut Gesetz,dafür dass es ein mann war.Natürlich wusste ich,was das Schicksal für mich vorbereitet hatte,hoffte jedoch es würde schnell vorbei gehen und breitete meine Arme schon um ein bisschen aus.Jedoch wieder erwarten,stellte sich dieser blondhaarige mann unter dem namen Caius vor,und nannte mich die schönste Person,welche ihm in seinem Leben über den weg gelaufen war. Caius mochte einen wirklich guten eindruck hinterlassen,vor allem jedoch blieb die Erinnerung an die Sekunde,als er seine eiskalte Hand auf deine Wange legte,sie leicht und in ebenen Zügen streichte und mich biss.ab diesem Zeitpunkt an,durchfuhren mich quälende schmerzen,auf welche ich versuchte mich zu konzentrieren.Dies blieb jedoch nur bei einem versuch,da es mich abermals ablenkte,wie meine Hand von kraft gedrückt wurde.Zart,doch bestimmt drückte sie jemand,den ich nicht erkennen konnte. Nach gefühlten stunden erwachte ich in einem dunkelen raum.Ein einsames,kleines Fenster ließ licht in jenen Raum,welches mit einem leinenartigen Bezug verdeckt war.Als ich meine Augen aufschlug,erblickte ich über mir das weiße und ebentönige Gesicht Caius,welcher meine HAnd in seiner Verborgen hatte und mir sanft durch die Haare fuhr.Er war es,welcher meine Hand drückte,und mir vor einigen Minuten beistand geleistet hatte.Seit diesem tage an,lebe ich als Frau an der Seite eines Anführers,mit welchem ich ebenso Reisen tätige. Caius ermahnte mich oft,ich sollte keine reisen mit ihm tätigen,jedoch verlor er jede Diskusion gegen mich,da sich ein band zwischen uns gebildet hatte,welches unzerstörbar schien.Unbezwingbare Liebe,so nennt man diese,welche uns verbindet.Unter Caius erlernte ich mein selbstbewusstsein und meine durchsetzungskraft wieder zu erlangen,welche in den vorgerigen jahren permanent unterdrückt wurden.Ebenso lernte ich auch Marcus und Aro mit seiner Gefährtin Sulpicia kennen,welche sich zu einer meiner engsten bezugspersonen entwickelte."

Abneigungen:
~ Wenn jemand Witze über den Tod von Didyme macht,da dies nichts als respecktlos ist
~ Wutanfälle Caius,da diese an seinen Nerven zehren
~ Tierblut,es ist unschmakhaft und absolut abstoßend
~ Die Cullens,welche man wohl als ihre feine bezeichnen könnte
~ Aufmüpfigkeit,welche in den meisten Fällen gestraft wird

Vorlieben:
♥ Menschenblut,eben die bessere alternative zum tierblut
♥ Den Volturi-Clan, ihre Familie wie sie so schön betitelt
♥ Respek,welchen man ihr sehr oft ohne zu zögern entgegen bringt
♥ Gehorsamkeit,ebenso wie Folgsamkeit
♥ SchöneMomente,welche sie nur mit Caius teilen kann

Stärken:
+ Caius zu beruhigen,womit sie wohl auf ewig die einzige sein wird
+ Höflich,wie sollte es auch unter solch einer Erziehung anders sein
+ Intelligent,trotz ihrer Vergangenheit genoss Athenodora eine gute schulische Bildung
+ Geduld,welche sie jedoch nicht immer an den Tag legt
+ Gerissenheit,welche man braucht um sich als leitende Kraft der Volturi zu behaupten
+ Liebe zu Caius,welche ihr immer und immer wieder stärke und Zuspruch verleiht.

Schwächen:
- Streitsituationen ihrer und Caius seite zu ertragen
- Sadismus,welcher ihr ihre Grausame seite Verleiht
- Mitleidslos,bvorallem gegenüber ihren Wiedersachern
- Schwäche zu zeigen,eine Volge ihrem Drang perfekt zu sein

Ernährungsform:
Da sie das Tierblut hasst,ernährt sich Athenodore von der menschlichen alternative,welche Heidi ihnen oft genug vorsetzt.
Clan:
Athenodora ist eine der 5 leitenden Kräfte der Volturi

Familie:
-Partner: Caius Volturi || unbekannt || Anführer ||
Athenodora und Caius sind mehr als nur auf dem Papier aneinander getraut. Zwischen ihnen ist ein loderndes und leidenschaftliches Feuer der Liebe entfacht,welches unlöschbar scheint.

-Eltern: Marija Johnson && Johannes Johnson ||verstorben|| - ||
Marija war zur damaligen zeit Athenodoras Mutter,und liebte sie sehr,jedoch zog sie die blondine mit einem maß an disziplin und manieren auf,welches fast an das unmenschliche grenzt. Johannes,ihr vater,verstarb leider früh,jedoch kümmerte er sich rührend um seine Familie,und schufftete seine lebzeiten für sie.

-Geschwister:
Juliana // 16 Jahre verstorben // Hausfrau
Juliana ist Athenodoras älteste Schwester, eine wunderbare Person, die offenherzig für alles war, doch an einen Sadisten weitergegeben wurde, dem sie später mit ihrer neuen Kraft Manieren beibrache. Sie liebte sie über alles, dennoch konnte sie ihr nicht erzählen was sie war.

Georgina// 14 Jahre alt// Hausfrau
Georgina wurde an einen Handelskaufmann verheiratet, der mit ihr durch das Land zog. Athenodora hat sie nie wieder gesehen, aber sie hat sie immer geliebt, trotz ihrer etwas aufmüpfigeren Art war sie immer noch ihre Schwester und sie konnte sich immer auf sie verlassen.

Hanna// 13 Jahre alt// Hausfrau
Hanna wurde an einen Schmied verheiratet, der sie gut behandelte, ein liebenswerter Kerl, doch leider starb sie bei der Geburt ihres ersten Kindes, welches aber auch ohne Mutter überlebte. Ich liebte Hanna, genau wie den Rest meiner Familie.

-Kinder: -

Freunde: Volturi
Feinde: Cullens
Ehemalige Beziehungen: Viele genug


Gebissen von wem: Caius || alt || Volturi ||
Gebissen im Alter von: 20 Zarten Jahren
IhrGefährte, die einzigen Person die sie liebe, zu der sie loyal bin und der sie ihr Leben in die Hände geben würde ohne zu überlegen.

Gabe:
:"
Nein ich habe keine Gabe, bin nicht in dieser Hinsicht talentiert, wie viele andere es wohl zu sein scheinen. Aber wer mich deswegen für schwach hält der täuscht sich, ich bin nicht schwach und außerdem werde ich zu gut beschützt. "




Avatarperson:
Scarlett Johansson

FAQ und Regeln gelesen: Ja
Codeword: [Edit by Larissa]
Zweitcharaktere? Ja

Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden: Nein
Eurer Grafiken dürfen weiter gegeben werden: Auf Anfrage möglich
Euer Profil darf weiter gegeben werden:
Nein

Wie habt ihr zu uns gefunden? Admina
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Athenodora Volturi  Empty
BeitragThema: Re: Athenodora Volturi    Athenodora Volturi  EmptySa Jan 19, 2013 7:36 am

Okay,Athendora.
Dein Steckbrief iSt Sehr ausfürlich und von guter Hand geschrieben,weswegen du hiermit Angenommen bist.Eine schreibprobe wird dir noch erstellt.
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
 
Athenodora Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palazzo der Volturi
» Jane Volturi ---
» Schreibprobe [Demetri Volturi]
» Schreibprobe [Sulpicia Volturi]
» Schreibprobe [Athendora Volturi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: