Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight
Nichts ist für die Ewigkeit.....
Login
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~ Wir haben heute
den 1 April
und es ist ca.
7 Uhr morgens
---------------------
Unser RPG-Wetter~ Es regnet bereits
seid Stunden
wie aus Kübeln
und es ist
unwahrscheinlich
das es bald
aufhören wird.
Also wer nicht
nass werde will
...Regenschirm
mitnehmen!
Und bitte
vorsichtig fahren,
durch den Regen
ist es auch
etwas nebelig
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Schreibprobe [Isabella Cullen] Mo Jan 14, 2013 7:17 am
Es war lange genug still im Hause der Familie Cullen gworden, und dieser ansicht waren auch die volturi. Doch wer würde sich die arbeit der anreise machen und die Cullens in Forks besuchen ? Natürlich waren es wie immer die einzigst Kompetenten wachen,welche dieses auftrag auszuführen hatten. Es war spät abends,als Jane zusammen mit alec demetri und dem kräftigen felix in Forks anreisten und die Cullens auf einem Jagt Ausflug antrafen. Und dies nicht zufällig. Was denkt,fühlt und spricht bella ? Wie Handelt sie ? Nun liegt es an dir,diese Geschichte zu vollenden.
Viel glück && erfolg,deine Larissa
Bella Cullen
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.01.13 Ort : Bei meinem geliebten Edward...
Thema: Re: Schreibprobe [Isabella Cullen] Mo Jan 14, 2013 8:51 am
hier geht es weiter::
Ich fühlte mich unbehaglich und dehnte meinen Schutzschild um meine Jagdgefährten. Ich sah das gerissene Lächeln von Jane und überprüfte erneut ob das Schutzschild auch keine lücken hatte. ,,Jane, Alec, Felix, Demetri? Schön, euer Besuch erfreut uns! Gibt es was neues?" ,fragte Carlisle. Alec starrte ihn an, ich merkte das er versuchte an Carlisle ranzukommen. Er flüsterte Jane etwas zu die mich plötzlich anstarrte. Carlisle legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Sie soll ihren Schild zurück nehmen, Carlisle!" ,sagte sie kalt. Carlisle nickte und merkte wie Edward auf mich zu kam. ,,Ich sage dir bescheid wenn du ihn ausdehnen musst!" Ich nickte und lehnte mich an Edward. Ich liebe ihn so sehr! Dachte ich und war für ein paar Minuten abgelenkt. Bis ich was von unterbleib hörte. Da spitzte ich meine Ohren und fragte Edward was sie sagte. Er schaute mich an und meinte: ,,Sie fragte nach einem unterbleib. Carlisle stimmte zu und bot ihnen die verlassenen Zimmer an; das von mir und Alice!" Ich nickte verstanden und schaute wieder zu Jane. Sie lächelte und starrte ruckartig zu Edward der sofort zu Boden sank. Ich reagierte sofort und schlung meinen Schild erst um Edward dann um die restlichen Jagdgefährten. Carlisle schaute mich fragend an und ich schüttelte meinen Kopf aus gewissheit das er fragen wollte ob sie immer noch bleiben sollen, er fragte mich zurzeit immer nach meinen Einverständnis, wegen Renesmee, da ich immoment solche sorgen darum habe das ihr was passieren würde. Demetri schaute böse zu Jane und entschuldigte sich für ihr verhalten. Carlisle bat mich zu antworten und das tat ich auch: ,,Wir nehmen die Entschuldigung an! Edward" ,ich griff nach der Hand von Edward, ,,das ging zu weit! Warum tut ihr das? Wir boten euch unterschlupf und nun wird er euch wegen agressieven verhalten verweigert!" ,schrie ich die Volturi an. Ich klammerte mich an Edward er bat darum das sie sich zu beruihgen haben und bat darum mich zu entschuldigen da ich etwas leichtsinnig bei Edward sei.
Ich wollte dich jetzt nicht zuschreiben also das Ende steht offen das sich alle das Ende selber denken können^^
Larissa La Beauté Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 14.09.12 Ort : Come on,search me
Thema: Re: Schreibprobe [Isabella Cullen] Mo Jan 14, 2013 10:18 am
Okay,ich finde deibe Schreibprobe schön und gut geschrieben. Zutexten,kannst du jeden von uns jedoch gerne,ob mit Fragen oder mit stuff,das ist nebensächlich. Jedenfalls bist du somit angenommen.