Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Schreibprobe [Luna Thorne]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Schreibprobe [Luna Thorne] Empty
BeitragThema: Schreibprobe [Luna Thorne]   Schreibprobe [Luna Thorne] EmptySa Jan 05, 2013 12:37 pm

So Luna,
Deine Schreibprobe.Bitte beachte die Perspektive des Schreibers und lass uns etwas Mehr als nur knappe drei Zeilen Lesen.

Viel Glück && Erfolg, Larissa


Ein genz normaler tag bricht herrein,und alle Schülerineb und Schüler sitzen auf ihren Plätzen.Es klingelt zur Pause und ein junger Mann,besser gesagt ein junge in deinem alter hält dich auf.Er frägt,ob du etwas zeit hättest.Den jungen kennst du s hon lange,und ihr gesünderer euch zu sietwas wie besten freunden an.Als er dich etwas zur Seite nahm,erzählte er dir sein Geheimnis.Er war ein Werwolf.
Was denk,fühlt und spricht Luna ? Wie handelt sie ? Nun liegt es an dir,die geschichte zu vollenden.
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Luna Thorne

Luna Thorne


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Irgednwo im nirgendwo

Schreibprobe [Luna Thorne] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Luna Thorne]   Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyMo Jan 07, 2013 5:34 am

Luna Thorne

Ich saß wie immer alleine unter dem Ahornbaum und hörte den Vögeln zu,wie sie in den ästen des alten baumes ihr lied sangen. Ich schlang die arme um meine Beine und seuftzte. Mein Blick fiel auf das etwas zerknitterte Foto in meiner Hand. Eine Träne rannte mir über die Wange.Justin.. dachte ich traurig und versteckte meinen Kopf in meinen knien. Als ich wieder hochsah fühlte sich mein Gesicht verklebt, von den ganzen tränen, an. Ich sah einen Jungen vor mir stehen..Er erinnerte mich immer so an Justin. Hallo Seth. sagte ich und schaffte ein kleines Lächeln. Seth war mein bester freund und ein wirklich guter zuhörer.
"Komm bittte mal mit mir." sagte er und warf mir ein süßes Lächeln zu. Ich lachte und stand auf. Er nahm meine kalte Hand und führte mich in den Kleinen wald auf unserem Schulhof. Er war so angenehm warm... Als wir aus dem sichtfeld der anderen Schüler waren ließ er meine Hand los und sah mir fest in die augen."Ich muss dir ein geheimniss verraten..." sagte er geheimnissvoll. Er sah mir fest in die augen und flüsterte: "Ich bin ein Werwolf."

Ich sah ensetzt in seine braunen Augen.Er sah ernst aus..Seth war kein lügner und würde wenn auch niemals so was erfinden..Ein-ein Werwolf? fragte ich etwas stotternt.Er nickte und grinste.Ein werwolf..Ein werwolf? Ein Werwolf!dachte ich und atmete tief ein und aus. Ich setzte mich auf einen umgefallenen Baumstamm und seuftzte. Seth setzte sich neben mich und nahm meine Hand."Ich wusste das ich dir vertrauen konnte..Aber du darfst es wirklich KEINEM verraten!"
Ich nickte stumm und sah ihm in die Augen. Er war so nahe an meinem gesicht...Lächelnd schob er sanft eine Haarsträhne aus meinem Gesicht..Da klingelte es und die Pause war vorbei. Erschrocken sprangen wir beide auf und rannten in die Schule und in unser Klassenzimmer. Als der unterricht begann spürte ich die ganze zeit das mich jemand beobachtete...
Als die Schule vorbei war liefen ich und Seth den Waldweg endlang. Plötzlich kam ein junger mann aus dem Busch...Es war Jacob Black." Ich muss los.Bye Luna!" sagte Seth grinsend und lief an Jacob vorbei und verschwand hinter den Bäumen. Jacob sah mich misstrauisch an und rannte dann hinter Seth her.. Nun war ich alleine und spürte ein warmes sprudeln in meinem Magen.Ich musste wieder Jagen gehen..
Nach oben Nach unten
Luna Thorne

Luna Thorne


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.13
Ort : Irgednwo im nirgendwo

Schreibprobe [Luna Thorne] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Luna Thorne]   Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyMi Jan 09, 2013 7:30 pm

Also ich habe jetzt meine Schreibprobe gemacht und hoffe sie ist ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Schreibprobe [Luna Thorne] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Luna Thorne]   Schreibprobe [Luna Thorne] EmptyDo Jan 10, 2013 4:24 am

Entschuldige,ich komme selten früh Heim,und habe keine Zeit immer sofort da zu sein ._.

Jedenfalls,was soll man dazu noch groß sagen ?
Ohne Frage, Angenommen
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe [Luna Thorne] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Luna Thorne]   Schreibprobe [Luna Thorne] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe [Luna Thorne]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe [Larissa La Beauté]
» Schreibprobe [Sulpicia Volturi]
» Schreibprobe [Athendora Volturi]
» Schreibprobe [Edward Cullen]
»  Schreibprobe [Susan Cullen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: