Twillight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twillight

Nichts ist für die Ewigkeit.....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Wetter/-Zeit
Unsere RPG- Zeit~
Wir haben heute den 1 April und es ist ca. 7 Uhr morgens
--------------------- Unser RPG-Wetter~
Es regnet bereits seid Stunden wie aus Kübeln und es ist unwahrscheinlich das es bald aufhören wird. Also wer nicht nass werde will ...Regenschirm mitnehmen! Und bitte vorsichtig fahren, durch den Regen ist es auch etwas nebelig
Partner
free forum

Neueste Themen
» Lea Merciel~ Vampir, getaucht in stolz
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptySo Feb 03, 2013 1:56 am von Bella Cullen

» Abmeldung von hier
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyFr Feb 01, 2013 2:07 am von Larissa La Beauté

» Hallo ihr ^.~
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyDo Jan 31, 2013 10:23 am von Bella Cullen

» Rollentausch
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyDo Jan 31, 2013 10:19 am von Bella Cullen

» Steckbrief
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am von Bella Cullen

» Akira Summers
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am von Bella Cullen

» Juliana Ledoux // In arbeit
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyDo Jan 31, 2013 8:56 am von Bella Cullen

» A soul between good and bad (unfertig)
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyMi Jan 30, 2013 10:28 am von Valeri Ciachir

» Nathanel Mandrake ~ Unfertig
Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptyMi Jan 30, 2013 7:33 am von Nathanel Mandrake


 

 Schreibprobe [Larissa La Beauté]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Susan Cullen

Susan Cullen


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26
Ort :

Schreibprobe [Larissa La Beauté] Empty
BeitragThema: Schreibprobe [Larissa La Beauté]   Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptySo Dez 30, 2012 7:48 am

Larissa beschließt den Volturi, in Voltera einen Besuch abzustatten und fährt nach Italien. Sie ist fest entschlossen sie ein wenig..heraus zu fordern. Nun ist sie also angekommen und schlendert Schnur stracks hinauf. Sie wird zwar nicht besonders freundlich, aber dennoch empfangen.
Nun liegt es an dir? Was tut, fühlt oder denkt Larissa?
Nach oben Nach unten
Larissa La Beauté
Admin
Larissa La Beauté


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 14.09.12
Ort : Come on,search me

Schreibprobe [Larissa La Beauté] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Larissa La Beauté]   Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptySo Dez 30, 2012 10:00 am

Mh das weter war ja mal wieder wunderschön,nicht ? Die Sonne strahlte und alle lachten.
Nein,das Wetter war grauenhaft.Dad einzigste was ich mir nochmehr wünschte als die ausrottung der cullens war,dass diese Sonne gemeinsam mit all ihren sterblichen kläglich verendete.Doch das Wahl wohl etwas schade...etwas schade um all die laufenden blutbeutel.Ich seufzte kaum merkbar.
Doch,wozu war ich hier ? Sicherlich nicht um mich an der Verachtung zu erfreuen.Mit einem gesichtsausdruck,der in der Lage war auf der Stelle ganze Völker auszurotten,Schritt ich vorran bis an die Pforte des Volturi palastes.Selbstbewusst öffnete ich diese und lief Jane und Demetri nur zu in die arme.Demetri...ich kannte ihn nur zugut."Was suchst du?" Blaffte mich der blondhaarige Zwerg von unten an.Wie immer mit streng gebundenen haaren und der schwarzen robe
.Sie mei.te es währe wohl in mode...:"Nicht mit dir reden" gab ich mit einem Sehr lustlosen Ton an sie zurück.Ich sagte es,als würde ich es ihr vor die füße schmeissen und auf ihrer Ehre herum tanzen.Doch welchen stolz besaß sie schon? Mit einem lässigen Blick lächelte ich die kleine an und warf mein gdblondes Haar schwungvoll zurück.Als ich Ein leichtes prickeln in der Gegend meiner Hand verstürte,stieß ich auf Uhren seltsam konzentrierten Blick.Natürlich versuchte sie,ihre sonst so mächtige gäbe an mir auszulassen.Doch hatte ich ihr Sir schon lange genommen.Ein leises schnauben,und nun wander ich ihre eigene gabe auf sie an,bis sie sich wehleidig am Boden wiederfand.Doch gleich sorgte ich dafür,dass ihr Blick auf mich fiel.Mit einem lächeln kam nun der in schwarz gekleidete Mann zu mir.Ich schmundelte als er seine arme mit Leichtigkeit um keine talie legte und legte meine Hand liebevoll an seinen Nacken,sodass er mich küsste.Nach einiger zeit jedoch beendete ich den Kuss und haucht ihm jediglich ein :"Spãter.." ins Ohr,blieb jedoch in dieser Position an seiner Brust.Jane war inzwischen...nun ja am Boden,nicht ? Jedenfalls schmiss sie ihre kalten blicke nurnocb an meine füße.Ich lächelte wieder,bevor ich Demetris Hand nahm und die kleine unbeachtet ließ.Ich hatte noch die Cullens auf dem Programm.
Nach oben Nach unten
https://twillight-rpg.forumieren.com
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 26
Ort : Voltera

Schreibprobe [Larissa La Beauté] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Larissa La Beauté]   Schreibprobe [Larissa La Beauté] EmptySo Dez 30, 2012 11:59 pm

Ich finde deine Schreibprobeklasse....jetzt fühle ich (Deme) mich total begehrt ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe [Larissa La Beauté] Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe [Larissa La Beauté]   Schreibprobe [Larissa La Beauté] Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe [Larissa La Beauté]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Larissa La Beauté
» Schreibprobe [Sulpicia Volturi]
» Schreibprobe [Athendora Volturi]
» Schreibprobe [Edward Cullen]
»  Schreibprobe [Susan Cullen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twillight :: Die Papiere :: Schreibproben :: Angenommene Schreibproben-
Gehe zu: