Mh das weter war ja mal wieder wunderschön,nicht ? Die Sonne strahlte und alle lachten.
Nein,das Wetter war grauenhaft.Dad einzigste was ich mir nochmehr wünschte als die ausrottung der cullens war,dass diese Sonne gemeinsam mit all ihren sterblichen kläglich verendete.Doch das Wahl wohl etwas schade...etwas schade um all die laufenden blutbeutel.Ich seufzte kaum merkbar.
Doch,wozu war ich hier ? Sicherlich nicht um mich an der Verachtung zu erfreuen.Mit einem gesichtsausdruck,der in der Lage war auf der Stelle ganze Völker auszurotten,Schritt ich vorran bis an die Pforte des Volturi palastes.Selbstbewusst öffnete ich diese und lief Jane und Demetri nur zu in die arme.Demetri...ich kannte ihn nur zugut."Was suchst du?" Blaffte mich der blondhaarige Zwerg von unten an.Wie immer mit streng gebundenen haaren und der schwarzen robe
.Sie mei.te es währe wohl in mode...:"Nicht mit dir reden" gab ich mit einem Sehr lustlosen Ton an sie zurück.Ich sagte es,als würde ich es ihr vor die füße schmeissen und auf ihrer Ehre herum tanzen.Doch welchen stolz besaß sie schon? Mit einem lässigen Blick lächelte ich die kleine an und warf mein gdblondes Haar schwungvoll zurück.Als ich Ein leichtes prickeln in der Gegend meiner Hand verstürte,stieß ich auf Uhren seltsam konzentrierten Blick.Natürlich versuchte sie,ihre sonst so mächtige gäbe an mir auszulassen.Doch hatte ich ihr Sir schon lange genommen.Ein leises schnauben,und nun wander ich ihre eigene gabe auf sie an,bis sie sich wehleidig am Boden wiederfand.Doch gleich sorgte ich dafür,dass ihr Blick auf mich fiel.Mit einem lächeln kam nun der in schwarz gekleidete Mann zu mir.Ich schmundelte als er seine arme mit Leichtigkeit um keine talie legte und legte meine Hand liebevoll an seinen Nacken,sodass er mich küsste.Nach einiger zeit jedoch beendete ich den Kuss und haucht ihm jediglich ein :"Spãter.." ins Ohr,blieb jedoch in dieser Position an seiner Brust.Jane war inzwischen...nun ja am Boden,nicht ? Jedenfalls schmiss sie ihre kalten blicke nurnocb an meine füße.Ich lächelte wieder,bevor ich Demetris Hand nahm und die kleine unbeachtet ließ.Ich hatte noch die Cullens auf dem Programm.